Hallo Forum,
wo kann ich einen Test oder Vergleich verschiedener Epiliergeräte finden ? Oder kann mir jemande einen Empfehlen (nicht für mich - bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen
)
Danke
Gerd
Hallo Forum,
wo kann ich einen Test oder Vergleich verschiedener Epiliergeräte finden ? Oder kann mir jemande einen Empfehlen (nicht für mich - bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen
)
Danke
Gerd
Hallo,
schau mal, ob dir das weiterhilft: http://www.ciao.de/Damenrasierer_Epilierer_599911_3-…
LG Timi
Danke Timi.
Ist ein guter Tip hilft aber nur bedingt weiter, da die meisten neuen Geräte nicht bewertet sind. Bin auch am googeln aber es kommt noch nicht viel dabei rum. Lediglich ein alter Test von Stiftung Warentest.
Gerd.
Hi Gerd!
Ich glaub ehrlichgesagt, dass es da heutzutage nicht mehr so viel Unterschied gibt. Ich würde heute einfach die Marke und das Modell nehmen, die mir am meisten zusagt.
Persönlich habe ich BRAUN nicht so gerne, finde die etwas ruppig. Ich hab eine Epiliergerät mit extra Rasieraufsatz (den ich eigentlich fast nie gebrauche) und mit so einem Ding, das man aus dem Gefrierfach holt und unter den Epilierer steckt - lindert den Schmerz: PHILIPS SatinIce 2in1. Ist aber schon ein paar Jahre alt.
Ich würde mich wieder für PHILIPS entscheiden und dann auch nicht das billigste Model nehmen - die sind recht widerstandsfähig und sollen ja auch gut funktionieren.
Grüße,
Bethje
Danke Bethje,
auch ich tendiere in Richtung Philips, möchte aber vorher ein paar Meinungen hören. Danke für deine Mitteilung ich denke auch, die Unterschiede sind nicht ganz so groß. Zumindest bei den qualtitiv hochwertigeren Produkten.
Gruß
Gerd
Hi!
Kann Bethje nur zustimmen. Ich bin nachdem ich mich mit einem Braun umher geärgert hab nun auch bei Philips gelandet. Hab nen ganz einfachen und günstigen und bin super zufrieden. Halte nicht viel von dem ganzen schnickschnack und nach mehrmaligen Verwenden tuts ja auch nur noch weinig weh.
LG
Manu