Episode i

Hi,

ich hab gehört, dass Leonardo DiCaprio im nächsten Teil mitspielen soll. Ist das gut oder schlecht?

wie kann man in solch genialen FIlm einen Idioten wie diCaprio mitspielen lassen?
Ich meine, die Filme sind auch so sicherlich gefüllt. da braucht man keine pupertierende Mädels, die sich nur den typen anschauen wollen!
Wieso bloss??? gibts keine interessanteren Schauspieler???

Steffi

ich hab gehört, dass Leonardo DiCaprio im
nächsten Teil mitspielen soll. Ist das gut
oder schlecht?

Leo??
Ist nur ein gerücht!
Und Leo, Mr. Berühmtestetes Milchgesicht der Welt, hat behauptet das Drehbuch sei schrott!

Aber ebe, nur ein GERÜCHT!!

Hi,

ich hab gehört, dass Leonardo DiCaprio im
nächsten Teil mitspielen soll. Ist das gut
oder schlecht?

hallo,
ich habe den Film -die dunkle Bedrohung-
heute gesehen.
der Film ist erstklassig.
ist der 2.Teil schon gedeht bzw.
wie lange muß ich warten auf den nächsten
Teil?
danke
Friedrich

Das Drehbuch von Episode 2 ist nach George Lucas so gut wie fertig, Ende diesen Jahres wird mit dem Drehen angefangen und in den USA wird er dann 2002 in die Kinos kommen.
Gruß von Alex
P.S. Bist Du älter als 10 Jahre?

P.S. Bist Du älter als 10 Jahre?

Nanana, wer wird denn so sarkastisch sein!?! :wink:))

All den Unkenrufen zum Trotz halte ich Episode I fuer sehr gelungen! Die Grundstimmung war eindeutig vorhanden, die wichtigen Charaktere sind nun eingefuehrt, und jetzt kann es im naechsten Teil auch richtig losgehen. Es fehlte zugegebenermassen vielleicht noch ein bisschen der letzte Kick (z.B. ein bisschen Liebe), aber alles in allem war ich erstaunlich begeistert (und das nach den letzten Wochen, in denen der Film ueberall entweder totgehypt oder verissen wurde).

HOFee

P.S.: Ich bin uebrigens alt genug, dass ich immerhin den 3.Teil noch im Kino erleben durfte.

All den Unkenrufen zum Trotz halte ich
Episode I fuer sehr gelungen! Die
Grundstimmung war eindeutig vorhanden, die
wichtigen Charaktere sind nun eingefuehrt,

unnötigerweise. der inhalt der ersten drei episoden ist bekannt. wozu sich das anschauen? nur wegen der zugegeben teilweise genialen optik (amidala, darth maul :smile:)?
teilweise allerdings auch zum spucken hässlich.

zugegebenermassen vielleicht noch ein
bisschen der letzte Kick (z.B. ein
bisschen Liebe),

mmh…z.b. ein bisschen mehr interpersonelle beziehungen, die hier VÖLLIG gefehlt haben…wennst dir episode iv anschaust, der strotzt nur so vor gefühlen - jeder jedem gegenüber, egal ob ab-, zuneigung, wut, verächtlichkeit, etc… dagegen is der einser ziemlich herzlos. und humorlos. und spannungslos (pod race? whoa, super - da hamma an aufhänger für ein videospiel. klatsch, klatsch). und und und…
die beste aussage zu dem film war von einer bekannten von mir…„liam neeson wars offensichtlich schon während des filmens peinlich“ … hehehe.

aber alles in allem war
ich erstaunlich begeistert (und das nach
den letzten Wochen, in denen der Film
ueberall entweder totgehypt oder verissen
wurde).

was anders war auch nicht möglich. george lucas is selber schuld!!

P.S.: Ich bin uebrigens alt genug, dass
ich immerhin den 3.Teil noch im Kino
erleben durfte.

ich sah nur die special edition im kino. hab die trilogy überhaupt erst als 16jährige zum erstenmal gesehn. also nix mit kindheitserinnerung oder so… :smile:)

All den Unkenrufen zum Trotz halte ich
Episode I fuer sehr gelungen! Die
Grundstimmung war eindeutig vorhanden, die
wichtigen Charaktere sind nun eingefuehrt,
und jetzt kann es im naechsten Teil auch
richtig losgehen. Es fehlte
zugegebenermassen vielleicht noch ein
bisschen der letzte Kick (z.B. ein
bisschen Liebe), aber alles in allem war
ich erstaunlich begeistert (und das nach
den letzten Wochen, in denen der Film
ueberall entweder totgehypt oder verissen
wurde).

Tut mir leid. Ich war ausnahmsloser StarWars Fan. Aber Episode 1 ist traumatisch! Eine Mischung aus Bugs Bunny und Police Academy. Einfach lächerlich. Nichts kreatives! Das Rennen ist 1:1 kopiert aus „Ben Hur“. Was soll das? Charaktere gibt’s nicht. Dialoge hätte ich besse schreiben können. Ich dachte Lucas zeigt Emmerich wie man’s macht. Schade, er tat es nicht. Special Effects sind leider nicht alles. Schade um die 16DM Eintritt.

Ciao
Kaj

Nichts kreatives! Das Rennen ist 1:1
kopiert aus „Ben Hur“. Was soll das?

Hast Du Ben Hur ueberhaupt gesehen, oder hast Du das nur gelesen?
Selbst wenn es 100% abgekupfert waere:
die Idee ist doch extrem originell, und zur Umsetzung muss man ja wohl nicht wirklich was sagen!

Police Academy? Aha…
Bugs Bunny? OK, dieses Schlappohr fand ich auch ziemlich albern. Ich hoffe auch, dass es ihn im naechsten Teil moeglichst bald zerfetzt!

Dass Dir Star Wars jetzt veruebelt wurde, tut mir aufrichtig leid; aber wer ernsthaft geglaubt hat, dass die neuen Teile die alten qualitativ uebertreffen koennten, dem ist eh nicht zu helfen…
Man muss einfach seine Erwartungen 'runterschrauben, dann kann man auch Episode I durchaus geniessen!

HOFee

Tut mir leid. Ich war ausnahmsloser
StarWars Fan. Aber Episode 1 ist
traumatisch! Eine Mischung aus Bugs Bunny
und Police Academy. Einfach lächerlich.
Charaktere gibt’s nicht. Dialoge hätte ich
besse schreiben können. Ich dachte Lucas
zeigt Emmerich wie man’s macht. Schade, er
tat es nicht. Special Effects sind leider
nicht alles. Schade um die 16DM Eintritt.

Ciao
Kaj

Hast Du Ben Hur ueberhaupt gesehen, oder
hast Du das nur gelesen?

Natürlich gesehen! Die Übereinstimmung ist IMHO unbestreitbar.

Selbst wenn es 100% abgekupfert waere:
die Idee ist doch extrem originell, und
zur Umsetzung muss man ja wohl nicht
wirklich was sagen!

Originell? Ich denke das steht die Hoffnung dahinter, dass die ganzen kleinen Kiddies es nicht merken, da die Ben Hur leider nicht gesehen haben.

Police Academy? Aha…
Bugs Bunny? OK, dieses Schlappohr fand ich
auch ziemlich albern. Ich hoffe auch, dass
es ihn im naechsten Teil moeglichst bald
zerfetzt!

Das ist ja das Problem! In diesen Filmen stirbt niemand mehr. Sonst wären sie nicht frei ab 6!!! Naja, vielleicht mal ein unbedeutender Soldat irgendwo. In den alten Filmen wurden die Leute wenigstens noch anstandsgemäß von Darth Vader erwürgt!

Dass Dir Star Wars jetzt veruebelt wurde,
tut mir aufrichtig leid; aber wer
ernsthaft geglaubt hat, dass die neuen
Teile die alten qualitativ uebertreffen
koennten, dem ist eh nicht zu helfen…
Man muss einfach seine Erwartungen
'runterschrauben, dann kann man auch
Episode I durchaus geniessen!

NEIN! NEIN! NEIN! Ich habe nicht erwartet, dass die neuen Filme besser sind. Aber ich habe gehofft einen guten Science-Fiction Film zu sehen. Wenn man das nicht mehr erwartet kann, dann ist Star Wars für mich gestorben. Wie gesagt, der Film war einfach lächerlich! Ich dachte ID4 wäre das untere Ende gewesen. War’s wohl nicht.

Ciao
Kaj

Tut mir leid. Ich war ausnahmsloser
StarWars Fan. Aber Episode 1 ist
traumatisch! Eine Mischung aus Bugs Bunny
und Police Academy. Einfach lächerlich.
Charaktere gibt’s nicht. Dialoge hätte
ich
besse schreiben können. Ich dachte Lucas
zeigt Emmerich wie man’s macht. Schade,
er
tat es nicht. Special Effects sind leider
nicht alles. Schade um die 16DM Eintritt.

Ciao
Kaj

Hi!

Wie du vielleicht schon etwas weiter unten gesehen hast, fand ich Episode I gut. Aber jedem seine Meinung, kein Problem.
Ich frag mich nur immer, was haetten denn die Leute gerne fuer ne Story gesehen? Ich meine, was soll denn da groß passieren, was nicht schon passiert? Mir faellt da ganz ehrlich nichts ein.
Die Zeit in der Episode I spielt war nunmal eine relativ unspektakulaere - die Klon-Kriege muessen ja erst noch anfangen, und dafuer braucht’s nen Ausloeser, wenn man den nicht sehen will, gut dann halt nicht. Ich fand’s jedenfalls ganz interessant…

Originell? Ich denke das steht die
Hoffnung dahinter, dass die ganzen kleinen
Kiddies es nicht merken, da die Ben Hur
leider nicht gesehen haben.

Tja, hmmm, wie soll man denn so ein Rennen sonst umsetzen? So ist das nunmal im Rennsport, es geht immer rund und rund und rund, und in solchen Rennen gibt’s auch immer ein Arschloch, dass mit unfairen Mitteln arbeitet - na und?
Ben Hur war meiner Meinung nach ganz ganz anders - da war ja immerhin diese ehemals tiefe Freundschaft zwischen Ben Hur und „nawiehießernoch?“, außerdem wurde eben jener bei dem Rennen getoetet - Sebulba ja wohl nicht, und er tat dann auch keinem leid…
Negativ ausgelegt koennte man natuerlich auch sagen: Bei dem Podrace fehlt die emotionale Tiefe… aber was hat die da auch zu suchen?
Wie ich schonmal in dem Thread unten erwaehnte: die ganzen zwischenmenschlichen Gesten entdeckt man erst beim zweiten Kucken. Bin mal gespannt, was er so beim dritten Anschauen enthuellt.

Das ist ja das Problem! In diesen Filmen
stirbt niemand mehr. Sonst wären sie nicht
frei ab 6!!! Naja, vielleicht mal ein
unbedeutender Soldat irgendwo. In den
alten Filmen wurden die Leute wenigstens
noch anstandsgemäß von Darth Vader
erwürgt!

Und was ist mit Qui-Gon Jinn? Der ist immerhin mit nem Lichtschwert durchbohrt worden. Und die alten Star Wars-Teile waren auch zum Teil ab 6, sonst hätte ich sie mir ja gar nicht ankucken koennen, damals. Und das wär ja mal verdammt schlecht gewesen… gib den neuen kleinen Star Wars-Fans in spe doch auch ne Chance ;0)

Es ist aber echt schade, dass so vielen Star Wars Fans der Film nicht gefällt - und ich bin heilfroh, dass ich eine der Ausnahmen bin. Glück gehabt…

Möge die Macht dennoch weiterhin mit dir sein

Annie

Beim 1. Mal sehen fand ich den Film echt schlecht aber beim 2. Mal war ich echt begeistert!