Hallihallo.
Hat irgendwer von Euch vielleicht ´schon mal Star Wars - Episode one Racer gespielt oder gesehen bzw. Spielberichte darüber gelesen? Wer kann mir was zu dem Spiel sagen? Ist es empfehlenswert? Danke im Vorraus,
ale
Moin!
Ich habe mir gestern das game geholt. Soweit wie ich reingespielt habe ist es eigentlich recht einfach. Mann kann jeden Pod Racer aufmotzen und dann damit Rennen fahren. Im 1. Level ist es einfach danach steigt das ziehmlich heftig an es ist aber zu schaffen. Das angesprochene Geldproblem exitiert eigentlich nicht. Mal abgesehen davon das es einfach zu teuer ist verteile ich mal die Note:2.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hy,
also ich habe das Demo von den Racern, und ich habe das gleiche Problem wie du, mir gefällt es auch sehr, bloss es hat zwei Nachteile. Nähmlich: 1. Man muss die Fahrzeuge upgraden, doch man kann praktisch nur durch cheaten an das so dringend benötigte Geld kommen. 2. Ich weiss nicht, ob es nur in der Demo so ist, aber bisher konnte ich meine Gegner ohne Probleme schlagen, und das kommt nicht daher, dass ich sehr gut wäre (und deswegen wird die Demo schnell langweilig ).
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist ganz witzig das Teil. Nicht besonders schön, aber höllisch schnell - erinnert fatal an WipeOut!
Geldprobleme gibt es eigentlich nicht. Das Spiel ist ziemlich einfach (Ausnahme: 2 Strecken am Schluß), vor allem weil die Gegner so gut wie nie den Boost benutzen. Damit kannst du sie eigentlich schnell überholen, und wenn du nicht zu viele Crashes baust, kriegen sie dich auch nie wieder.
CU
C.K.