Epls Kündigung trotz Mindestlaufzeit

Hallo liebe User,
habe eine Problem.
Letzte Monat am 3.11. habe ich im Eplus Shop einen Vertrag für einen Internetstick abgeschlossen. Da die Verbindung meist sehr lahm ist, wollte ich diesen Stick nur übergangsweise haben und habe im Shop betont, dass ich ihr wirklich nur für ein Jahr brauche. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass ich eine Woche vor Ende des Monats eine schriftliche Kündigung schreiben soll und dann wäre alles geregelt. Das habe ich getan. Nun habe ich komischerweise aber am 5.12.10 immer noch Internet. Habe mir nun meine Kündigungsbestätigung genauer angeschaut und festgestellt, dass mir mein Vertrag erst zum 3.11.2012 (!!!) gekündigt wurde!! Und dass sogar 24 Monate Mindestvertragslaufzeit steht …
Bin ich hier einfach eiskalt abgezockt worden? Normalerweise gibt es ja ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen, allerdings hab ich die Kündigung definitiv erst nach der Frist abgeschickt (da man mir ja gesagt hat, eine Woche vor dem 3.12.2010).
Liebe Grüße!

du bist neu hier, oder wie kommt es sonst, dass du deinen Artikel 3mal eingestellt hast? :smile:
Also, ja, wenn der Verkäufer das so gesagt hat, dann hat er dich abgezockt. Nur: Wie willste das beweisen? Du hast ja einen Vertrag unterschrieben, und was man unterschreibt, muss man IMMER durchlesen. Da stand sicher die Mindestlaufzeit drin.
Wenn du den Betrug nicht beweisen kannst, dann haste nur noch Chancen, dass du dich mit E-Plus über eine kulanzregelung einigst.
Einigt ihr euch nicht, heißt das für dich zahlen bis zum Ende.