Eplus bietet ja 25€ bzw 50€ wenn man „Neukunden“ wirbt.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Programm?
Bekommt man das Geld wirklich? Oder wird das nur auf ne Rechnung gutgeschrieben?
Und vorallem, wie sieht es mit dem Netz aus? Verlässlich oder geht der Empfang weg sobald ich unter einem Baum stehe?
Wenn man quer liest hört man alles von Top bis Schrott -.-
Hallo,
Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Programm?
Bekommt man das Geld wirklich? Oder wird das nur auf ne
Rechnung gutgeschrieben?
Das Programm kenne ich nicht (weil ich kein Kunde von eplus selbst bin), aber das steht sicher im Kleingedruckten. Bei Kunden-Werben-Kunden ist aber eine Gutschrift auf die eigene Rechnung üblich. Das wird aber auch vorgetragen, wenn man selbst weniger als den entsprechenden Betrag im Monat umsetzt.
Wenn man quer liest hört man alles von Top bis Schrott -.-
Du bist doch Kunde, dann kannst du das doch selbst beurteilen
Ich sage immer wieder, daß ich von jedem Anbieter Funklöcher kenne, an denen die anderen verfügbar sind. Das kann man nicht verallgemeinern. Bei mir sind eplus und O2 besser als die D-Netze, weil sie einen zusätzlichen Sendemasten in der Nähe haben. Wenn man einen Nachbarn hat, der bis zum höchsten Gericht geht, wenn ein Mobilfunkmast aufgestellt werden soll, braucht man sich über schlechten Empfang, vor allem in den E-Netzen, da die eine geringere Reichweite haben, nicht zu wundern.
Cu Rene
Du bist doch Kunde, dann kannst du das doch selbst beurteilen
Ich sage immer wieder, daß ich von jedem Anbieter
Funklöcher kenne, an denen die anderen verfügbar sind. Das
kann man nicht verallgemeinern. Bei mir sind eplus und O2
besser als die D-Netze, weil sie einen zusätzlichen
Sendemasten in der Nähe haben.
Nein, ich selber bin noch nicht Kunde, deswegen will ich ja wissen ob die 50€ bzw 25€ aufs Konto kommen oder „nur“ der Rechnung gut geschrieben werden.
Netzquali hab ich grad gelesen ist bei connect getestet worden und o.k. also danke trotzdem für die Info…
mir gings aber nur darum wie das mit der Freundschaftswerbungs"kohle" gehandhabt wird…