Guten Abend allerseits,
ich erlebe nun den 3. Tag wo ich seit 19 Uhr nicht mehr telefonieren kann. Weder ankommende Gespräche werden zu mir weitergeleitet (der Anrufer bekommt ein besetzt signalisiert oder es wird bei ihm einfach abgebrochen) noch kann ich selber jemanden anrufen. Nach dem Wählen der Nummer wartet man vergeblich auf ein Freizeichen sondern der Anruf wird einfach abgebrochen. Das ganze im Eplus Netz. SMS versenden und empfangen klappt hingegen einwandfrei innerhalb von Sekunden. 2 meiner Nachbarn die auch Eplus haben, haben keinerlei dieser Probleme. Weiß einer zufällig was das sein kann? Netzsignal habe ich übrigens permanent volle Anzeige. Auch nach einem Ausschalten/Einschalten des Handys oder dem einlegen der SIM-Karte in ein anderes Handy besteht das gleiche Problem weiterhin. Das scheint ja für mich keine ganz „normale“ Netzstörung zu sein, wenn mein Netz Empfang voll dargestellt wird, das smsen klappt und andere mit Eplus dieses Problem nicht haben.
Achso. Am nächsten Morgen bestand das Problem bisher übrigens nicht mehr, sondern nur ab 19 Uhr den ganzen Abend bis in die Nacht.
Ich freue mich wenn jemand eine Idee dazu hat.
Bis die Kundenbetreuung sich per Email bei mir meldet dauert wohl noch ein paar Tage. Und die Kundenhotline kostet mich leider 1,99 € pro Minute, was mir für das Problem bisher noch zu teuer ist.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 
Gruß
Jonas