Huhu liebe WWW-Gemeinde,
war gestern beim Doc zur Blutuntersuchung. Hatte letztes Frühjahr einen akuten Anfall von EBV („EBV… > 170“)(so irgendwie stands im Laborbericht), mein Arzt bezeichnete das als „Titer“(??). Da ich seit einigen Monaten nachts klatschnass aufwache und auch müde bin, wurde nochmal überprüft. Der Wert (der jetzt als Antikörper bezeichnet wurde) ist immer noch genauso hoch. Kann mir das jemand konkret und verständlich erklären?? Er meinte noch, dass der Wert ja schon mal runtergehen sollte. Die „Grundinfektion“ war anscheinend vor ca. 5 Jahren, das habe man labortechnisch feststellen können!!
Viele Grüße und Danke an alle, die Licht ins Dunkel bringen,
Sonja
Hi
Pfeiffersches Drüsenfieber.
EBV hast du dir irgendwann eingefangen (ich auch) und ab und an gibt dein Körper ihm die Gelegenheit durchzukommen und die Macht zu über nehmen.
Ne Kurzinfo hier:
http://www.planger.de/tips38.htm
HH
Hi Helge,
das ist mir schon klar, dass das das PD ist!! Aber ich meinte, ob jemand mit diesem Wert > 170 was anfangen kann. Ist der gleiche Wert wie damals, als ich echt 2 Wochen lang halbtot flach gelegen bin!
Und bis auf die Müdigkeit, den mega Nachtschweiß und die Anfälligkeit im Hals (die letzten 3 Monate 2 x Angina) geht´s mir sonst soweit gut!
Da habe ich ja schon ganz andere Schauermärchen von anderen EBVlern gehört…
Danke + Gruß,
Sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]