Eprimo, Guter Strom? schlechter strom?

Hallo, heute standen zwei frauen von der Eprimo GmbH vor meiner tür und meinten Ich hätte in Hamburg altona von Vattenfall ein zu hohen tarif.
2.500kw im jahr. und das dieser zu hoch sei da ich zu hoch eingestuftbin bei Vattenfall, was ja unlogisch ist da der Zähler unten abgelesen wird und von den Elektronischen gegenständen abhängiist.
Also meinte Sie das ich besser drann sei wenn Ich für 19.23cent pro kw ausgebe und monatliche gebühr von 6euro.

Was haltet ihr von Eprimo und soll ich von Vattenfall mich verabschieden oder doch bleiben.danke für die antworten

Hallo,

warum machst du nicht im Internet einen Strompreisvergleich? Dann hast du alle möglichen Tarife vor Augen und kannst selbst entscheiden, ob dein jetziger Anbieter zu teuer ist oder nicht.

Nebenbei gesagt, finde ich das Auftreten der Eprimomitarbeiter mindestens dreist, wenn nicht noch mehr.

Gruß,
Doro

Was haltet ihr von Eprimo und soll ich von Vattenfall mich
verabschieden oder doch bleiben.danke für die antworten

Ich halte von beiden nix. Sie selten auf veraltete Technologien und verschmutzen damit die Umwelt, richtigen Ökostrom haben sie nicht.

Guter Ökostrom ist nichtmal notwendigerweise teurer als konventioneller Strom!
Und selbst wenn: Meist kann man den minimalen (!!) Mehrpreis schon dadurch einsparen dass man weniger sinnlosen Standbyverbrauch hat und eine Leuchte mit Energiesparlampen austauscht. Oder Raucher eine halbe Schachtel pro Monat weniger rauchen.
Gerade bei Strom ist es mit so wenig Aufwand (auch finanziell gesehen) möglich so viel gutes zu tun und auf die Zukunft zu setzen.

Hi,

hier ein paar User Meinungen zu Eprimo:

http://www.ciao.de/eprimo_GmbH__2319535

gruß Ann-Kathrin