Epson A4 ist nicht im Schacht Einzelblatt geladen

Guten Tag,

habe von meinem Vater seinen alten Epson Stylus color 880 bekommen. Es war jetzt an der Zeit die Patronen zu wechseln, also gesagt getan. Ich habe aber jetzt das Problem, das der Drucker nicht mehr drucken will. Wenn ich in den Druckermonitor umschalte,sagt er mir nur, das die Testseite in der Warteschlange ist - allerdings mit dem Status: A4 nicht im Schacht Einzelblatt geladen. Papier ist aber eingelegt und die Druckerinterne Testseite druckt er auch!

Wer kann mir helfen?

Hallo,

Status: A4 nicht im
Schacht Einzelblatt geladen.

Das bedeutet, dass er ein Blatt im Einzelblatteinzug erwartet. Ist da eins?

Cheers, Felix

Ich habe 20 Blätter in das Papierfach eingelegt, deshalb verstehe ich auch nicht, warum er meckert. Papier ist also genügend vorhanden.

Gruß Steffi

Hallo,

Ich habe 20 Blätter in das Papierfach eingelegt, deshalb
verstehe ich auch nicht, warum er meckert. Papier ist also
genügend vorhanden.

Noch einmal. Es geht um den Einzelblatteinzug (wenn der Drucker so etwas hat). Da kannst du nur ein Blatt einlegen.

Cheers, Felix

Okay, ich glaube, dann bin ich echt ahnungslos. Habe mir die Schnellstart-Anleitung mehrmals durchgelesen, aber nichts über einen Einzelblatteinzug gelesen. Habe auch leider nur die Schnellstart-Anleitung, mehr hat mein Vater mir nicht mitgegeben. Hat der Stylus Color 880 denn einen Einzelblatteinzug? Wenn ja, wo ist der? Oder habe ich vielleicht im PC was versehentlich verstellt, obwohl ich da noch nie was verändert habe? Nur wie gesagt, das hat er noch nie gemacht,sondern er meckert erst seit dem Patronenwechsel. Habe ich vielleicht am Drucker direkt eine falsche Tastenkombie benutzt? Was das angeht, habe ich echt keine Ahnung. Bin immer nur froh, wenn alles läuft.

Gruß
Steffi

Hallo,

Okay, ich glaube, dann bin ich echt ahnungslos. Habe mir die
Schnellstart-Anleitung mehrmals durchgelesen, aber nichts über
einen Einzelblatteinzug gelesen.

Ich habe mal nachgesehen und gebe zu - anscheinend hat der Drucker keinen Extra-Einzelblatteinzug. Dann weiß ich leider auch nicht weiter ;(

Alles Gute

Felix

Trotzdem danke, hätte ja auch klappen können. Lieben Dank auch für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Danke

Steffi