Hallo,
ich würde mir gerne den Multifunktionsdrucker EPSON CX11N übers Netz bestellen, bin aber bei der Kurzbeschreibung über die Angabe „Lokalisierung - Französisch / Frankreich“ gestolpert. Was bedeutet das?
Die gleiche Anfrage beim Händler war wenig aussagekräftig, er teilte mir hierzu lediglich mit „es sind nagelneue und deutsche geräte. die bedienungsanleitungen sind in allen möglichen sprachen mit dabei ( auf CD-ROM ).“
Greetings und frohe Ostern!
Marla
Hallo,
das bedeutet vermutlich, dass die TreiberCD auf französisch ist. Damit wären Fehlermeldungen und die Druckersoftware auf französisch. Vielleicht ist auch die Beschriftung der Bedienknöpfe auf französisch, bei den modernen Geräten sind da aber meist Symbole.
In der Regel kann man die Treiber aber auf der Homepage des Herstellers in der gewünschten Sprache herunterladen und dann installieren. Wichtiger wäre es zu wissen, wie das mit der Garantieabwicklung bei einem Gerät aus dem Ausland funktioniert.
Deine Frage nach 2 Tagen (zumal Feiertag war) nochmals zu posten finde ich übrigens recht unverschämt.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
danke für Deine Antwort! Dass es als unverschämt rüber kommt erneut zu posten, tut mir leid. Ich dachte, dass der Titel evtl. davon abgehalten hat, überhaupt mal reinzulesen. In anderen Brettern hab ich die Erfahrung gemacht, dass entweder innerhalb weniger Stunden eine Antwort kommt oder gar nicht mehr. Sorry!
Greetings,
Marla
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]