Epson Drucker - Druckt nicht mit einer Patrone!

Hallöle,

mein Drucker (Epson Stylus Photo RX425) hat momentan nur eine schwarze Patrone drin. Drucker ist installiert und wird erkannt. Tintenüberwachung ist abgestellt und in den Druckereinstellungen steht „nur schwarze Tinte“

Die Patronen haben ja einen Chip, ich gehe davon aus, daß der Drucker wegen den 3 fehlenden Farbpatronen nicht druckt.

Gibt es eine Möglichkeit oder weitere Einstellungen, damit ich nur mit der schwarzen Patrone drucken kann???

Gruß
sailor

Hi,

definitiv Nein!

gruß

Hi,

kannst Du Deine Aussage begründen?

Gruß
sailor

wieso soll man sowas begründen? wenn nichts bekannt ist, dann ist halt nichts bekannt… leute gibts…

Nun ja, wenn doch jemand ein definitives NEIN ausspricht, muß er das doch auch begründen können oder?! Und wenn nichts bekannt ist, kann man da doch nicht sicher sagen, ob etwas geht oder nicht geht.

Aber vielleicht ist das anders, da wo Du herkommst…
Ich glaube Du verstehst das noch nicht.

wieso soll man sowas begründen? wenn nichts bekannt ist, dann
ist halt nichts bekannt… leute gibts…

Nun ja, wenn doch jemand ein definitives NEIN ausspricht, muß
er das doch auch begründen können oder?! Und wenn nichts
bekannt ist, kann man da doch nicht sicher sagen, ob etwas
geht oder nicht geht.

Aber vielleicht ist das anders, da wo Du herkommst…
Ich glaube Du verstehst das noch nicht.

Hi,

auch wenn du Neuling bist,sollte man Respektvoll miteinander umgehen.Ich habe deine Frage beantwortet, das müsste doch genügen.Aber wenn es dir weiterhilft,es ist meine eigenen Erfahrung das man bei diesem Typ mit nur einer Patrone nicht drucken kann.Das betrifft auch die meisten Drucker.

gruß und einen schönen Tag
Ann-Kathrin