Hallo zusammen,
ich habe ein eigenartiges Problem: Ich habe eine neue Patrone in meinen Epson Stylus DX 4450 gepackt - natürlich eine Originalpatrone aus dem Fachhandel.
Das Dialogfenster zeigt nun aber immer noch an, dass die alte leere Patrone drin ist. ich habe sie 3 x heraus- und wieder hineingetan - keine Änderung. Als weitere Fehlermeldung erschien noch so etwas wie, „falsche Patrone, nicht kompatibel“.
Aber: es ist die richtige, original und an der richtigen Stelle platziert! Drucker wurde auch mehrfach ausgemacht, Computer runter gefahren etc… kein Unterschied.
Ich bin total ratlos.
Hilfe!
Danke für Input!
Gruß
Yvonne Grade
[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!
Hey,
frag doch mal Deinen Fachhändler, ob er Dir vielleicht eine wiederaufgefüllte Patrone angedreht hat! Kann man denn drucken, oder geht das auch nicht? Die Füllstände entsprechen nicht immer der Wahrheit…
Ansonsten mal den Support von Epson kontaktieren. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass einige Laserdrucker von der Marke auch ihre Toner abgestoßen haben…
Grüße
samohtt