Epson Scanner, Bedienung

Liebe ExpertInnen,

mein Scanner nervt: Die Taste „PDF“

grafik

erzeugt kein PDF; sondern versteckt(!) das Menü

grafik

in der Taskleiste. Mir wäre lieber, das Menü würde gar nicht erst auftauchen, so wie es vor dem letzten Treiber-Update war. Ich finde bei der Installation aber auch keine Möglichkeit, das Menü abzuwählen. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Moin,

vom Hersteller (na ja, eher Vertrieb) des Scanners wird mir geraten „sich diesbezüglich an Microsoft zu wenden, da Sie den Scanner möglicherweise als Standard festlegen müssen.“ Nun ist mir allerdings völlig schleierhaft, wo man einen Scanner als Standard festlegen könnte, vom wozu ganz zu schweigen. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf