Epson Scanner und Windows XP

Hi, ihr wissenden Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für einen Epson Scanner 600 CD 2 (II). Der ist zwar schon recht alt, leistet aber noch sehr gute Dienste.
Mein Problem ist nun aber, das ich mein System auf Windows XP umgestellt habe, und meine alten Win98er Treiber nichts mehr taugen. Auch mit dem Kompatibilitätsmodus konnte ich das Problem nicht lösen.
Ein 98er Treiber ließ sich zwar installieren, aber er wird als Digitalkamera erkannt - aber natürlich nicht angesprochen.
Kann mir jemand helfen? Ich will mir nämlich nicht einen neuen Scannner holen oder eine Win98 Partition erstellen - das ist mir entweder zu teuer oder zu mühsam.

Wer einen guten Tip hat, der möchte sich bitte erbarmen und antworten.

Danke im Voraus!
Marcus…

Hi Marcus,
gibt es denn evtl ME oder Windows 2000 Treiber für das Gerät ?
Heißt der wirklich so ?? Hab den nicht auf der (deutschen) Epson Seite gefunden.

Also mit den ME / Windows 2000 Treibern könnte das Gerät evtl laufen.

Gruß
LeMoD

Hai Marcus
jo, die Win2000der-treiber werden normalerweise von XP akzeptiert, bei mir hat XP den Scanner allerdings von selbst erkannt wie alle andere per. hardware, bei dir nicht? Hast du schon mal Hardware suchen lassen? Normalerweise senden auch ältere geräte über die SCSI-schnittstelle ihren Ident-code an das in-BS !?!

bye vom cristal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]