Hallo,
eine Frage zur Bedienung dieses Druckers.
Rechts oberhalb der Tintenpatronen befindet sich ein Hebel mit zwei Stellungen 0 und +.
Wozu ist dieser Hebel?
danke und Gruß Hans
Hallo,
eine Frage zur Bedienung dieses Druckers.
Rechts oberhalb der Tintenpatronen befindet sich ein Hebel mit zwei Stellungen 0 und +.
Wozu ist dieser Hebel?
danke und Gruß Hans
Für die Stärke des Papiers !
Danke, das klingt logisch, aber gehts etwas genauer, ab welcher Stärke soll man auf + schalten (das nehme ich jetzt an) und bis zu welcher Stärke kann man drucken?
Gruß Hans
Hallo!
Hauptsächlich ist diese Funktion für das bedrucken von Briefumschlägen gedacht. Einfach mal ausprobieren. Eine senkrechte Linie drucken und dann nochmal das gleiche mit der anderen Hebelstellung. Der Unterschied sollte zu sehen sein.
Grüße
Bernd
Hallo bernd,
danke
alles klar, oder genaugenommen fast alles. Bei der Suche nach Treiber und Bedienungsanleitung bin ich auf der Epson website bei diesm Drucker auf einen Eintrag gestoßen der davon handelt daß man CD’s bedrucken kann, aber doch wieder nicht so konkret um zu wissen, das geht mit diesem Drucker und wie. Vorstellen kann ich mir’s ja nicht daß man da wo die CD reinquetscht. Weißt du was drüber?
Gruß Hans
Hallo!
Ich hatte zwar schon diesen Typ in meinen Händen, aber da war das CD bedrucken kein Thema, es soll wohl gehen.
Bei Canons Druckern gibt es für diese Funktion eine Halterung, die mit der eingelegten CD durch das Druckwerk transportiert wird. Ich weiß nicht, ob ähnliches bei dem Epson vorgesehen ist. Da hilft nur das Studium des Manuals, oder ausprobieren.
Bedruckte CDs sind allemal besser, als die beklebten. Da kann sich das Etikett lösen oder Unwucht mit verheerenden Folgen verursachen.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
Ich weiß nicht, ob ähnliches bei dem Epson vorgesehen
ist. Da hilft nur das Studium des Manuals, oder ausprobieren.
Tja, wenn ich eins hätte, ich kann auch kein vernünftiges finden
Bedruckte CDs sind allemal besser, als die beklebten. Da kann
sich das Etikett lösen oder Unwucht mit verheerenden Folgen
verursachen.
Da hast du recht, darum interessiert mich das. Ich werde noch etwas intensiver suchen müssen
Danke für deine Beiträge
Gruß Hans