Epson Stylus cx 3650 druckt nicht mehr

hallo!
folgendes, ich habe einen neuen laptop und musste meinen drucker neuinstallieren. leider hat der neue laptop vista. also loadete ich die treiber etc von epson direkt runter. er hat alles installiert und dann dachte ich ich könnte drucken. pustekuchen. wen ich nen drüsentest oder druckkopfreinigen machen iwll, passiert auch nix. bei einstellungen unter utility sind die felder statusmonitor und tintenpatronen austasuceh grau schraffeirt sodass ich dieses nicht ausführen kann. ebenfalls grau schraffiert sind die tanks, die mir anzeigen sollten wie voll jede einzelne patrone ist. auf dem drucker ist keine fehlermeldung auch bekomm ich von windows oder so keine fehlermeldung wenn ich drucke. das anziege was kommt ist unten in der statusleiste das der drucker da is und bei ausstehende dokumente dann das zu druckende dokument steht „Status: fehler an drucker gesendet“. aber mehr apssiert nicht. scannen und kopieren funktioniert bestens. ich dachte erst mit der verkabelung stimmt etwas nicht, aber fürs scannen drückt man ja auch start-programme-epson scan und dann funktioenirt er, also eine verbindung hat er. was mit ebenfalls aufgefallen ist, dass wenn ichden ubs einstecke dass dann nicht mehr die bummbumm von windows kommt wenn er was neues gefunden hat. joar, das is alles so was ich bemerkt habe. ich hoffe mir kann jmd helfen.

mh, das problem besteht immernoch. wäre toll wenn jmd eine lösung hätte :wink: