EPSON Stylus DX8450

Obwohl 4 neue Patronen in den Tintendrucker eingesetzt wurden, zeigt das Display diesen Fehler und eine Patrone an:
„Drücken Sie OK, um die Patronen zu ersetzen“
Auch durch Anwendung dieser im Netz empfohlenen Prozedur:

konnte der Fehler nicht behoben werden.
Weiss jemand Rat?

Welche? Alle?
Was passiert, wenn du sie einzeln einsetzt?

Ein altbekanntes Problem. Die, auf dem Markt, als „kompatible“ angebotene Farbpatronen werden vom Drucker nicht akzeptiert. Da musst Du die original Epson-Patronen einsetzen. Die Erfahrung musste ich bei meinem Gerät auch bezahlen.
Epson ist halt ein Mimöschen.
Sch

Bei leerem Schlitten zeigt das Display richtig an, dass 4 Farben fehlen. Nacheinander eingesetzt bleibt eine Farbe am Display stehen, obwohl alle 4 neuen Patronen eingesetzt sind, und man wird fälschlicher Weise zum Patroneneinsetzen aufgefordert.

Jou. Es reeicht eine Nichtoriginale und das Gerät streikt. Zumindest der XP-860.

Die 4 Patronen aus einer Verpackung sind von ein und demselben Hersteller.

??? Epson???

Immer die gleiche oder bei anderer Reihenfolge eine andere?