Habe kompatible Tintenpatronen für Epson Stylus Pro 40007600/7900
Der Drucker erkennt zwar die Patrone zeigt aber „ungültige Patrone“ an.
Hallo,
ich schätze, dass mit den Patronen was nicht in Ordnung ist, kann jedoch aus der Ferne keine treffende Diagnose stellen. Ich würde mich mal an den Verkäufer der Patronen wenden und wenn der nichts dazu sagen kann, gibt es sicher auch noch den Hersteller der Patronen.
MfG
L.L.
Danke für die schnelle Antwort, habe die Patr. mittlerweile an die www.tsw24.de wieder zurückgeschickt und die wollen prüfen ob es an der Patrone liegt. Meiner Recherche nach ist das die einzige Firma, die Refillpatronen für den Sylus pro 4000 (A-2 Profigerät) vertreibt.
tut mir leid, aber ich habe noch nie von Leuten gehört, die für einen professionellen Großformatdrucker kompatible Billigpatronen kaufen, daher habe ich von den t54 Patronen keine Ahnung
Danke für die schnelle Antwort. Da es ein alter Drucker ist und ich nicht weiss, ob er noch einwandfrei druckt, wollte ich es zuerst einmal mit billiger Tinte probieren. Immerhin kostet der Satz mit 8 Tinten fast
650.–€ (22oml zu je ca 80.–)
Die Patronen sind chip-geschützt? Da gibt es Resetter für. Einfach einmal in einer Refill24 Druckertankstelle nachfragen.