wir haben unsere PC Ecke umgeräumt, die Technik musste ein paar Tage ohne Strom auskommen .
Als ich jetzt alles wieder zusammengebaut habe, erkennt der Drucker seine Patronen nicht mehr, dabei sind sie kaum 2 Wochen drin, bis auf eine, und ich brauch ihn nicht so viel.
Aus und Einschalten, Drüsen reiningen oder so, er sagt mir immer wieder ich sollte Orginalpatronen rein machen. Aber die sind auf jeden Fall drin, weil wir mit nachgemachten keine guten Erfahrungen gemacht haben.
Muss ich tatsächlich fast volle Patronen austauschen, damit er wieder geht, oder gibt es vll einen Trick?
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend!
Uta
danke für den Tipp. Mit den bunten hats funktioniert, einzig die schwarze wollt auch beim x. Versuch nicht, also hab ich sie notgedrungen gewechselt.
Nun hab ich zwar ne fast volle, angestochene hier liegen, die ich sicher entsorgen darf. Aber immerhin keine 4.
Oder könnte ich sie gut verpacken, einschweißen vll, bis ich sie brauche? Vorher die Öffnung zukleben? Oder kille ich das gute Stück damit dann doch noch?
Oder könnte ich sie gut verpacken, einschweißen vll, bis ich
sie brauche? Vorher die Öffnung zukleben? Oder kille ich das
gute Stück damit dann doch noch?
Kann man Versuchen, sollte sie aber noch fast Voll sein könnte man auch Versuchen sie beim Händler zu Reklamieren.