Hallo,
Heute habe ich das Blutergebnis von letzter Woche. Ich habe gar nicht mit der Ärztin darüber gesprochen, weil ich sie nicht gesehen habe…
Einige Werte sind erhöht, wie :
Erythrozyten 4,97/pl
Hämoglobin 14,0 g/dl
Hämatokrit 43,5%
Thrombozyten 383/nl
Eosinophile 8,3%
Basophile 1,3%
Cholesterin 210 mg/dl
Bei ihr ist Epstein Barr VCA IgG Ak 95 U/ml
Epstein Barr EBNA IgG Ak 61U/ml
sehr hoch.
Das heisst, daß sie Zytomegalie hat, aber wie wird so etwas behandelt und wie lange dauert noch mit der Fieber?
Es ist scon die 14.te Woche, sie kriegt Eisen, Zink, Lysin, Thuja D12, Grapefruitkernextrakt EPP 700 (das seit 9 - 10 Wochen), was soll ich noch machen?
Grüße und DANKE!
Gabi
Hallo!
Keine Panik, Epstein Barr Virus ist ein sehr häufiger Virus, nichts wovor man Angst haben müsste. Die allgemein anerkannte Therapie ist die Gabe eines Antibiotikums (nicht Amoxicillin/Ampicillin). Durch die regelmäßige Einnahme des Medikaments wird sich der Zustand bald wieder bessern. Hat sie schon ein Antibiotikum von einem Arzt verschrieben bekommen?
Viele Grüße und gute Besserung!
Hallo!
Danke für deine Antwort. Ja, sie hatte schon in der vierte Woche ein Antibiotikum, 3 Tage lang gekriegt, aber es hat überhaupt nicht geholfen. Jetzt, in der 15. Woche, habe ich das Gefühl das es besser wird. Abends hat sie nur 37,6 Grad.
Heute wurde ihr Sonographie für Hals und Lympfknoten gemacht, alles OK.
Ansonst nimmt sie Zink, Lysin und EPP 700, Grapefruitkernextrakt.
Ab Freitag sind wir weg, weil die Kinder Ferien haben und vielleicht wird es normal, ohne Fieber.
Viele Grüße,
Gabi