Equal Pay Vorteil für AN?

Warum kann mich mein Entleiher mich wegen Equal nicht nach 7 oder 8 Monaten übernehmen? AN sagt, er müsste Strafe zahlen auch bis 2019. Was bedeutet das? Ab wann geht eine Übernahme ohne Strafe. Mein AV begann in der letzten Feb. woche 2018. Vielen Dank im Voraus.

Immer.

Es gibt keine Strafe für die Übernahme eines Leiharbeitnehmers in ein menschenwürdiges Beschäftigungsverhältnis. Für niemanden und niemals.

Schöne Grüße

MM