hallo !
wollte fragen.
ja. gibts einen Equalizer für den PC als software ?
ich hab eine Soundkarte von Creative die hat eien EQ aber nur 7 Band .
verwenden will ich für >>>
WinMedia Player oder allgemeinn für WinXP.
gibt es auch in 15 oder besser als 30 band EQ ??
der kann auch was kosten wenns über 15 band !!!
danke!
gruss
lowy