ich brauche mal die Hilfe von ER-Fans. Ich habe die Folge am letzten Mittwoch aufgenommen, aber bei der Programmierung etwas falsch gemacht. Nun ist nur die Hälfte drauf. Was passierte im Rest der Folge? Aufgehört hat es bei mir, dass Dr. Banfield über der Toilette hing.
Hab schon überall gesucht, aber nirgends steht genau, was in der Folge passiert, immer nur so grobe Angaben.
alles weiss ich auch nicht mehr Aber ich denke, das wichtigste ist, dass Alex, der Sohn von Sam diesen Autounfall gebaut hat (war aber wohl nicht seine Schuld), das eine Mitfahrerin und wenn ich nicht völlig blöde bin, am Ende dann auch Alex sterben.
Banfield und Morris gehen frühstücken, sie erzählt dann noch etwas über sich. Dann bekommt sie doch noch ein Zimmer, welches sich die beiden dann teilen. Also nix weltbewegendes mehr in diesem Teil des Handlungsstranges.
dass eine Mitfahrerin und wenn ich nicht völlig blöde bin, am Ende
dann auch Alex sterben.
Das heißt jetzt nicht, dass du völlig blöde bist [], aber Alex ist nicht gestorben, ihm war „nur“ eine Aorta (oder so) geplatzt.
Auch nicht sehr weltbewegend, aber Neela wird weiter von den Studenten geschnitten, sie will alle nach der Schicht zum Frühstück einladen, aber keiner möchte mitkommen.
danke für die Berichtigung Ich war mir nicht absolut sicher. Vielleicht sollte ich doch mal mehr hinschauen wenn ich TV schaue und nicht nebenbei immer noch was anderes machen *g*.
War da nicht auch noch die Anhörung von Neela, wegen des Todes der Alten Dame neulich ? Ergebnis kam aber nicht zur Sprache, oder ?