Er hat Augen für andere Frauen -.-

Hallo Anna,

Du weißt ganz genau was zu tun ist,ansonsten wärest Du nicht wütend.

Und sicherlich weißt Du auch wie das weitergeht mit Euch.

Und warum ein so junges Mädchen,das studiert,versucht bei einem 40-jährigen Macho zu bleiben,der sie gerne vorführt,ist mir ein Rätsel…

Entweder Du besinnst Dich auf Deinen Stolz oder Du bleibst und läßt Dich weiter kränken.
Mir würde die Wahl leicht fallen,hoffentlich Dir auch…

Erfolg und Grüße schickt Dir Oscara

tja, so sind wir männer nun mal. das ist aber ganz normal. wie
sagt man doch so schön „gucken ist okay, anfassen verboten“
oder „appetit holen ist okay, aber gegessen wird daheim“

Sag mal, kannst du lesen?
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob jemand mal einer Frau hinterhersieht oder ob er anderen Frauen hinterhersabbert selbst wenn die eigene Freundin dabei ist und dann noch so dass es Fremde merken.

Und übrigens: nein, mein Mann ist nicht so. Ich lache manchmal, weil er auf knackige, jeansverpackte Hinterteile steht und ich gelegentlich merke, dass er den einen oder anderen registriert, wenn er vorbeigeht (und denkt ich merke es nicht, aber ich kenne ihn ja schon lange). Aber er würde das nie tun, so dass es mir peinlich wäre oder der Besitzerin des Pos oder dass das überhaupt jemand merken würde, der ihn nicht gut kennt. Und das ist auch okay so. Aber das hier beschriebene Verhalten ist etwas anderes. Wenn du den Unterschied nicht merkst, dann kannst du einem nur leid tun.

MfG
GWS

7 Like

Hallo!

Was soll ich bei so einem?!

Bei so einem … hmm, ja was für einer ist er denn überhaupt?

Einer, der über Vorwürfe lacht?
Einer, der sich (mit Blicken) nimmt, was ihm gefällt?
Einer, der nicht vor Wut innerlich kochen und knallrot anlaufen muss?
Einer, dem es nicht unangenehm ist, von den Leuten angestarrt zu werden?
Einer, der klar sagen kann, was er will und was nicht?
Einer, der nicht in Foren fremde Leute fragen muss, was er mit seiner Partnerin machen soll?

Gruß
Tyll

P.S.: Klar hätte ich auch der zwanzigste sein können, der dir den „Rat“ erteilt, du solltest ihn verlassen.
Nachdem dein ganzes Posting aber klar auf diesen Rat zugeschnitten war, ist mir das zu billig.
Offenbar bist du dir doch selbst viel unsicherer bezüglich dessen was „für einer“ er für dich ist als es deine Beschreibung seiner Person als dummer, peinlicher, alter Machosack uns Außenstehenden nahelegt.

Moin!

Ich habe schon innerlich gekocht, und ihn zu Hause drauf
angesprochen was das denn sollte, er hat es ins Lächerliche
gezogen und gelacht.

Dann kennst du jetzt seine Einstellung.

Ich hab sowas noch nie erlebt, was ist das bitte für ein Typ.

Dein Freund? Oder hab ich das oben falsch gelesen?

Noch besser: Mir verbietet er das Schminken, aber ich lasse
mir nichts verbieten! Ich soll auch keine Tanktops von H&M
tragen (diese Basic Tops), da diese zu aufreizend sind *lach*,
aber gafft jede Frau an!!! Vor meinen Augen.
Ich solle mich nicht zurecht machen, da mich andere Männer
angucken, und so eine Frau will er nicht!

Sicher gucken Männer sich appetitliche Frauen an, auch wenn die „eigene“ dabei ist.

Aber niemals so auffällig, dass es der Partnerin peinlich sein muss.

mfg

6 Like

Folgendes ist am Wochenende passiert:
Wir saßen im Cafe, als ob es nicht bereits gereicht hätte,
dass er die Kellnerin vor meinen Augen angebaggert hat und
jede Frau angeglotzt hat, die gekommen ist: Es sind 2 junge
Mädels gekommen (ca. 20/21, ich bin selber 25, mein Freund
(Kroate) ist 40), und was macht er? Er gafft denen beiden vor
meinen Augen auf den Po, und lässt seine Augen nicht von
denen.

Warum bist du nicht einfach aufgestanden und gegangen?
Was zieht dich so sehr zu diesem Mann hin, dass du dich in dieser Art entwürdigen lässt?

Ich überlege eher, was ich nun mache.

Na ja, du wirst zu ihm fahren und hoffen, dass er sich bessert, was er natürlich nicht tun wird.

„Die schlechtesten Jungs kriegen immer die besten Mädchen.“
Altes Naturgesetz, auch im Zeitalter der Emanzipation gültig.

mfg

‚kriegen‘
Hi!

„Die schlechtesten Jungs kriegen immer die besten Mädchen.“
Altes Naturgesetz, auch im Zeitalter der Emanzipation gültig.

„Kriegen“ heißt ja in diesem Fall, sie hat ihn sich auch noch ausgesucht… *kopfschüttel* Wer weiß, was der für Qualitäten hat, die uns hier verschwiegen werden…*spekulier*
Ist ja eben nicht mehr so, dass man eine Frau „erlegt“ und deshalb „kriegt“. :smile:

Grüße
kernig

Man könnte spekulieren:

Möglicherweise hat sie eine mehr oder weniger ausgeprägte devote Ader.

Jedenfalls habe ich schon als Teenager gelernt, dass einem gewöhnlich die Frauen um so mehr nachlaufen, je verächtlicher man sie behandelt.

Wahrscheinlich nicht alle, aber immerhin viele.

Es ist nur sehr schwer, das durch zu halten.

Von Zuhältern sagt man, dass sie die größten Frauenverachter überhaupt sind und nur deshalb die Frauen zu dieser Art von Arbeit animieren können. Klingt ja auch irgendwie logisch.

Gruß, Nemo.

Hallo,

Exjugos sind dafür bekannt dass sie Machos und Fremdgänger sind. Ich an Deiner Stelle hätte auch mit Männern geflirtet (das können Kroaten, Serben etc.nicht ab) oder wäre aufgestanden und gegangen.

Keine Frau sollte sich so behandeln lassen, deshalb rate ich Dir ihn zu verlassen!

Du solltest ihn schnell verlassen,
aber darauf achten, dass auch WIRKLICH sauber Schluss ist.
Es könnte nämlich auch sein, daß er sich zum ‚Stalker‘ entwickelt.

Auch solltest Du Dich daran gewöhnen, daß Männer Frauen beachten.
Egal ob von vorn oder von hinten.
Das geschieht automatisch und unbewusst, ist also kein Grund zu irgendwelchen Vermutungen.

Hallo kernig,

„Kriegen“ heißt ja in diesem Fall, sie hat ihn sich auch noch
ausgesucht…
Ist ja eben nicht mehr so, dass man eine Frau „erlegt“ und
deshalb „kriegt“. :smile:

Mmh, ich weiss nicht ob das nun ironisch gemeint war… Jedenfalls suchen Frauen sich ihren Mann meist aus meist mehreren Bewerbern aus. Diesem Mann wird es kaum an Übung mangeln und einge Frauen Mädchen werden seinem Charme „erlegen“ sein. Und dann „kriegt“ er sie auch.

Gruß
achim

Hallo,

was willst Du mit einem 15 Jahre älteren Mann??
Wenn Du 45 bist, ist der 60, ab 50 Deinerseits bist Du verm. Pflegekraft.

Da er obendrein in der Mittelllebenskriese (Midlifecrises) zu stecken scheint und alles anmachen muss, was weiblich wirkt, rate ich zu einem anderen Mann, am besten in Deiner Altersliga.

Gruß, Paran

Hallo!

Wenn Du 45 bist, ist der 60

Eben!
Was will er dann mit so einem alten Weib?

Gruß
Tyll

5 Like

mein Freund(Kroate) ist 40

Hallo,

mehr hättest du nicht schreiben müssen.

Mach sauber schluss und wech.
Sowas musst du dir nicht antun.

Grüße
miamei

Hallo Tyllmesz,

na was schon? Sich die Stützstrümpfe anziehen, den Rücken einreiben und Diät kochen lassen.
Putzen, hinterherräumen und dergl. natürlich sowieso.

Gruß, Paran

1 Like

Hi!

Da er obendrein in der Mittelllebenskriese (Midlifecrises) zu
stecken scheint und alles anmachen muss, was weiblich wirkt,
rate ich zu einem anderen Mann, am besten in Deiner
Altersliga.

…was Frau aber leider nicht vor der Midlife-Crisis des Altersgenossen zu gegebener Zeit bewahrt. Ich glaub, das Alter ist da gar nicht soo entscheidend, zumal 15 Jahre jetzt noch kein halbes Leben sind.
An solchen Respektlosigkeiten würde ich mich allerdings deutlich stören, egal ob von einem Altersgenossen oder einem Älteren.

Gruß, Paran

lieben Gruß,
Inka

Liebst du ihn denn?
Hi Anna,

zu diversen Rückfragen in diese Richtung hast du ja nichts geschrieben, vielleicht möchtest du das auch gar nicht. Aber so für dich wäre es vielleicht zumindest ein Weg, dir diese Frage zu stellen. Was schätzt du an ihm? Warum bist du denn mit ihm zusammen? Ich glaube, erst wenn du die Antwort darauf kennst, ist es auch sinnvoll, dir zu überlegen, wie du damit umgehen möchtest. Stellst du nämlich fest, dass er wohl doch nicht der Mann für dich ist, musst du dir diese Mühe ja gar nicht zwingend machen. Und falls er es doch ist, dann hast du eine deutlich bessere Basis, auf der du weitere Überlegungen anstellen kannst.

Übrigens: dir das Wochenende etwas anderes vornehmen kann durchaus den Kopf mal etwas frei machen - warum also nicht? Lass dich nicht unter Druck setzen.

Lieben Gruß + alles Gute,
Inka

Mein Eindruck nach deiner Beschreibung:

Der Kerl ist ein Macho wie er im Buche steht. Mit stereotypischen Rollenverteilungen im Kopf. Um nicht zu sagen, ein Bauerntrampel. Was er sich nach deiner Beschreibung heraus nimmt, ist nicht unpassend sondern eine bodenlose, himmelschreiende Frechheit!! Ein unreifer Junge im Körper eines vierzigjährigen, dem seine Grenzen nicht aufgezeigt wurden. Aber der Zug ist eh abgefahren. Und Du bist auch nicht seine Mama, die da was nachholen müsste.

Alles deutet darauf hin, dass Du mit ihm in Zukunft nicht viel Spaß im Alltag haben wirst. Nicht mal ich als Mann möchte solch eine Person in meiner Nähe haben, weil das meine Geduld auf eine harte Probe stellen würde…

Auch wenn’s schwer fällt: Verlass ihn und versuch es mit einem LMAA-Gefühl. Was besseres als den findest du allemal!

Gruß Marcus :smile: