Hallo ihr Lieben,
ich muss mal meiner Wut freien Lauf lassen.
Ich bin nun ca 6 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen.
Folgendes ist am Wochenende passiert:
Wir saßen im Cafe, als ob es nicht bereits gereicht hätte, dass er die Kellnerin vor meinen Augen angebaggert hat und jede Frau angeglotzt hat, die gekommen ist: Es sind 2 junge Mädels gekommen (ca. 20/21, ich bin selber 25, mein Freund (Kroate) ist 40), und was macht er? Er gafft denen beiden vor meinen Augen auf den Po, und lässt seine Augen nicht von denen. Und zwar so, dass die Leute im Cafe mich schon angeguckt haben, und dann hat er seinen Stuhl so hingedreht, dass er die beiden im Blickfeld hatte. Die Mädels saßen 1 Tisch weiter, es war den Mädels sogar schon unangenehm!!! Sie haben ihn nicht mal mit einem blick gewürdigt, da sie mich neben ihm sitzenn sehen haben. Mir war das so unangenehm, ich wurde von anderen Gästen nur angestarrt, ich wusste garnicht was ich machen sollte, und er sitzt da, und glotzt die 2 Mädels an, und lässt die Augen nicht von denen. Obwohl er mich neben sich sitzen hat!
Ich habe schon innerlich gekocht, und ihn zu Hause drauf angesprochen was das denn sollte, er hat es ins Lächerliche gezogen und gelacht.
OK!! Heute morgen waren wir zusammen beim Bäcker frühstücken, und dann noch schnell eben bei Rossmann etwas kaufen, und was tut er ? Da kommt die junge Rossmann Kassiererin, und er dreht sicht nach ihr um. Ich dachte ich sehe nicht richtig! Ich bin dann knallrot angelaufen als ich neben ihm an der Kasse stand und er das Mädel vollgequatscht hat.
Ich hab sowas noch nie erlebt, was ist das bitte für ein Typ. Noch besser: Mir verbietet er das Schminken, aber ich lasse mir nichts verbieten! Ich soll auch keine Tanktops von H&M tragen (diese Basic Tops), da diese zu aufreizend sind *lach*, aber gafft jede Frau an!!! Vor meinen Augen.
Ich solle mich nicht zurecht machen, da mich andere Männer angucken, und so eine Frau will er nicht!