Er hat Augen für andere Frauen -.-

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal meiner Wut freien Lauf lassen.

Ich bin nun ca 6 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen.

Folgendes ist am Wochenende passiert:
Wir saßen im Cafe, als ob es nicht bereits gereicht hätte, dass er die Kellnerin vor meinen Augen angebaggert hat und jede Frau angeglotzt hat, die gekommen ist: Es sind 2 junge Mädels gekommen (ca. 20/21, ich bin selber 25, mein Freund (Kroate) ist 40), und was macht er? Er gafft denen beiden vor meinen Augen auf den Po, und lässt seine Augen nicht von denen. Und zwar so, dass die Leute im Cafe mich schon angeguckt haben, und dann hat er seinen Stuhl so hingedreht, dass er die beiden im Blickfeld hatte. Die Mädels saßen 1 Tisch weiter, es war den Mädels sogar schon unangenehm!!! Sie haben ihn nicht mal mit einem blick gewürdigt, da sie mich neben ihm sitzenn sehen haben. Mir war das so unangenehm, ich wurde von anderen Gästen nur angestarrt, ich wusste garnicht was ich machen sollte, und er sitzt da, und glotzt die 2 Mädels an, und lässt die Augen nicht von denen. Obwohl er mich neben sich sitzen hat!
Ich habe schon innerlich gekocht, und ihn zu Hause drauf angesprochen was das denn sollte, er hat es ins Lächerliche gezogen und gelacht.

OK!! Heute morgen waren wir zusammen beim Bäcker frühstücken, und dann noch schnell eben bei Rossmann etwas kaufen, und was tut er ? Da kommt die junge Rossmann Kassiererin, und er dreht sicht nach ihr um. Ich dachte ich sehe nicht richtig! Ich bin dann knallrot angelaufen als ich neben ihm an der Kasse stand und er das Mädel vollgequatscht hat.

Ich hab sowas noch nie erlebt, was ist das bitte für ein Typ. Noch besser: Mir verbietet er das Schminken, aber ich lasse mir nichts verbieten! Ich soll auch keine Tanktops von H&M tragen (diese Basic Tops), da diese zu aufreizend sind *lach*, aber gafft jede Frau an!!! Vor meinen Augen.
Ich solle mich nicht zurecht machen, da mich andere Männer angucken, und so eine Frau will er nicht!

Hallo,

also für mich wärs auch schon vorbei, wenn mein Mann anfängt, mir Vorschriften zu machen (gegen Meinungen und Vorschläge hat ja keiner was!). Aber jeder, wie es ihm gefällt, letzten Endes musst du das selbst wissen, wieviele Kompromisse du eingehen kannst und möchtest für die guten Dinge an der Beziehung. Nur: Davon lese ich in deinem Beitrag nichts. Ich habe mich beim Lesen gefragt, worauf denn eure Beziehung fußt, was an ihr gut ist. Stattdessen habe ich den Eindruck gewonnen, dass da zwei Lebenskonzepte aufeinander prallen, die sich per se schlecht vereinbaren lassen und wo auch beide Beteiligte nicht willens sind, von ihrer Position abzurücken. Das will ich nicht werten; wenn ein Kompromiss aber nicht möglich ist und die Beziehung durch sonst nichts besticht, dann kann man sie auch beenden aus meiner Sicht. Mir persönlich wäre jetzt nicht so wichtig, wem mein Mann hinterherschaut. Wird schon einen Grund haben, warum er sich nicht an der nächsten Straßenecke von mir trennt und „junger Frau xy“ von grad eben hinterherrennt. Da es dich aber offenbar massiv stört und dein Freund dich offenbar noch in einem für dich unerträglichen Rahmen bevormundet, passts mit euch anscheinend nicht.

Gruß

Hi,

Ich bin nun ca 6 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen.

Ach tatsächlich ? Und wie oft habt ihr euch da die Woche gesehen ? :wink:)

Wir saßen im Cafe, als ob es nicht bereits gereicht hätte,
dass er die Kellnerin vor meinen Augen angebaggert hat

Also war sie hübsch ?

Es sind 2 junge

Mädels gekommen (ca. 20/21, ich bin selber 25, mein Freund
(Kroate) ist 40)

Aja, die sind halt jünger als du :wink:

es war den Mädels sogar schon unangenehm!!!

Dann hat ers nicht drauf :wink:

Ich hab sowas noch nie erlebt, was ist das bitte für ein Typ.

Wahrscheinlich so einer wie ich der das Glück in seinem Alter noch erleben durfte eine 25-jährige zu kriegen :wink:))

Noch besser: Mir verbietet er das Schminken, aber ich lasse
mir nichts verbieten! Ich soll auch keine Tanktops von H&M
tragen (diese Basic Tops), da diese zu aufreizend sind *lach*,
aber gafft jede Frau an!!! Vor meinen Augen.

Man nennt das Macho. Vielleicht sollte er Muslim werden aber dafür fehlt ihm wohl die Knete um die Vorteile dann richtig auskosten zu können. Ein Harem kostet nunmal :wink:))

Ich solle mich nicht zurecht machen, da mich andere Männer
angucken, und so eine Frau will er nicht!

Hallo Anna,

Was haltet Ihr davon ? Also ich bin nicht der Meinung, dass
ICH zu eifersüchtig bin.
Ich überlege eher, was ich nun mache.

Das Verhalten deines Freundes ist für dich ganz offensichtlich unmöglich. Und da du das ganze logischerweise aus deiner Sicht beschreibst, kann dir hier eigentlich keiner sagen, ob du „Recht“ hast, oder übertreibst. Es werden zwar höchstwahrscheinlich ein paar hier auftauchen die dir total zustimmen, vielleicht weil sie Ähnliches auch schon erlebt haben, und davon ausgehen, dass es in euerem Fall genauso ist. Und es werden vermutlich auch ein paar Leute der Meinung sein, dass du eine eifersüchtige Zicke bist, die total übertreibt. Aber da du ja wie gesagt logischerweise aus deiner persönlichen Perspektive berichtest, können wir eigentlich nicht entscheiden, ob du übertreibst, oder nicht.

Allerdings geht es darum m. M. n. auch gar nicht. Ich frage mich bei deinem Posting eigentlich nur, warum du mit einem Typen zusammen bist, der dir offensichtlich so gegen den Strich geht? Es ist doch eigentlich völlig egal, ob jemand anders dich für übertrieben eifersüchtig hält, oder ob dein Freund mit so einem Verhalten auch bei allen anderen unten durch wäre. Wenns für dich nicht in Ordnung ist, und er offensichtlich nichts ändern will, stellt sich für dich doch nur die Frage, liebe ich ihn genug, um es zu akzeptieren, oder nicht. Und von Liebe kommt in deinem Posting erstmal gar nichts durch…

Gruß
M.

Ziehe die Konsequenzen
Hallo, du

Folgendes ist am Wochenende passiert:
Wir saßen im Cafe, als ob es nicht bereits gereicht hätte,
dass er die Kellnerin vor meinen Augen angebaggert hat und
jede Frau angeglotzt hat, die gekommen ist: Es sind 2 junge
Mädels gekommen (ca. 20/21, ich bin selber 25, mein Freund
(Kroate) ist 40), und was macht er? Er gafft denen beiden vor
meinen Augen auf den Po, und lässt seine Augen nicht von
denen. Und zwar so, dass die Leute im Cafe mich schon
angeguckt haben, und dann hat er seinen Stuhl so hingedreht ,
dass er die beiden im Blickfeld hatte.

Spätestens hier hätte ich ihm sehr direkt angesprochen!! Das geht gar nicht!

Die Mädels saßen 1
Tisch weiter, es war den Mädels sogar schon unangenehm!!! Sie
haben ihn nicht mal mit einem blick gewürdigt, da sie mich
neben ihm sitzenn sehen haben. Mir war das so unangenehm, ich
wurde von anderen Gästen nur angestarrt, ich wusste garnicht

Was andere denken und tun, sollte dir dennoch egal sein! Ich kann dich aber verstehen!

was ich machen sollte, und er sitzt da, und glotzt die 2
Mädels an, und lässt die Augen nicht von denen. Obwohl er mich
neben sich sitzen hat!
Ich habe schon innerlich gekocht, und ihn zu Hause drauf
angesprochen was das denn sollte, er hat es ins Lächerliche
gezogen und gelacht.

Zu Hause ist zu spät! Sofort handeln!

OK!! Heute morgen waren wir zusammen beim Bäcker frühstücken,
und dann noch schnell eben bei Rossmann etwas kaufen, und was
tut er ? Da kommt die junge Rossmann Kassiererin, und er dreht
sicht nach ihr um. Ich dachte ich sehe nicht richtig! Ich bin
dann knallrot angelaufen als ich neben ihm an der Kasse stand
und er das Mädel vollgequatscht hat.

Ein Casanova also :smile:!

Ich hab sowas noch nie erlebt, was ist das bitte für ein Typ.
Noch besser: Mir verbietet er das Schminken, aber ich lasse
mir nichts verbieten! Ich soll auch keine Tanktops von H&M
tragen (diese Basic Tops), da diese zu aufreizend sind *lach*,
aber gafft jede Frau an!!! Vor meinen Augen.

Hmm, da kenne ich eine gute „Erziehungsmethode“:
Mein Ex-Mann, meinte auch er müsse nach der Heirat anfangen, mir meine Klamotten zu verbieten.
Je mehr er gemeckert hat, desto weniger Stoff habe ich getragen!
Als er dann wieder anfing, das würde ja immer freizügiger werden, habe ich ihm gesagt, dass ich so lange weiter mache, bis er aufhört zu versuchen mir meine Klamotten zu verbieten.
Zur Not würde ich auch nackt auf die Straße gehen. Er kennt mich gut, ich hätte das eiskalt gebracht.
Hat dann sofort aufgehört!

Ich solle mich nicht zurecht machen, da mich andere Männer
angucken, und so eine Frau will er nicht!

Schieß ihn ab…
… mehr Text braucht es nicht.

finnie

Hallo,

und dann hat er seinen Stuhl so hingedreht,
dass er die beiden im Blickfeld hatte. Die Mädels saßen 1
Tisch weiter, es war den Mädels sogar schon unangenehm!!!

Weshalb bist du nicht aufgestanden und gegangen?

Gruß:
Manni

Weshalb bist du nicht aufgestanden und gegangen?

Weil ich keine Szene machen wollte.
Ich wollte keinen Streit in der Öffentlichkeit provozieren, deswegen hab ich erst zu Hause was gesagt.

Na ja, dann mußt du das halt wortlos „schlucken“.

Hallo,

als ich Deine überschrift gelesen habe, dachte ich mir, „Oh Gott, schon wieder so eine Empfindliche“!

Allerdings sind die Geschichten, die du im Text schreibst, dermaßen heftig, daß ich dir nur raten kann, dich SOFORT von dem Kerl zu trennen.

Michael

der manchmal auch sehr gerne hübschen Männern hinterherschaut

Hallo,

wie kann Frau nur so blind sein. Sorry aber was glaubst du was der tut, wenn er alleine unterwegs ist ? Glaubst du wirklich der ist dir treu?
Sicher bist du gut genug um ein bisschen rumzuvögeln, aber Liebe ist das nicht. Aber wenn dir das so reicht…

Tschüss

Der rigorose Player… *fail* Mit 40 Girlies ansabbern ist übelst peinlich…

Wie sagte meine ehemalige Deutschlehrerin zu uns kurz vorm Abitur:

„Die Hure hat man(n) draußen und im trauten Heim die Heilige…“

Kicken!

Hallo,

ich sehe das genauso wie meine Vorredner.

Jeder Mann schaut anderen Frauen hinterher. Allerdings ist Dein Freund einfach nur herablassend und erniedrigend.

Zieh die Konsequenz!

Gruß

Hast du Angst vor ihm?
Wenn auch nur eine Spur davon vorhanden ist und du auch nur den Hauch von Unbehagen in seiner Nähe gespürt hast: SCHIEß IHN AB!
Lieber gestern als heute, denn das kann nur schief gehen (für dich!).

6 Like

Ehre wem Ehre gebührt

Weil ich keine Szene machen wollte.
Ich wollte keinen Streit in der Öffentlichkeit provozieren, deswegen hab ich erst zu Hause was gesagt.

Musst Du auch nicht. Man kann in so einem Fall sehr elegant wortlos aufstehen und gehen. SEINE öffentliche Reaktion darauf könnte allerdings ziemlich aufschlussreich sein :wink:

~//~

6 Like

Hi,

Ich sollte eigentlich morgen Abend zu ihm fahren, da ich
Freitags keine Uni habe, aber ich weiß ehrlich gesagt
garnicht, was ich noch bei ihm soll. Was soll ich bei so
einem?!
…Ich überlege eher, was ich nun mache.

… wenn du keinen Grund hast zu bleiben, dann geh.

LG
Sabine

Hi,

also du rätst ihr zu ihm zu gehen weil sie keinen Grund hat zuhause zu bleiben ?:wink:

Grüßle,

Ralf

kurz und knapp

… mehr Text braucht es nicht.

Also ich frage mich noch zusätzlich: Wo hast Du den Typen denn überhaupt her?

Mir würde schon reichen, wenn mir einer vorschreibt, was ich anzuziehen habe oder ob ich mich schminken darf oder nicht. Das wäre schon ein „Kündigungsgrund“.

Der Rest deiner Beschreibung bestätigt diesen Eindruck.

Schieß ihn auf den Mond.

Grüße
kernig

4 Like

Auch hi,

also du rätst ihr zu ihm zu gehen weil sie keinen Grund hat
zuhause zu bleiben ?:wink:

…joooo, kann man auch falsch verstehen, wenn man unbedingt will.

LG
Sabine

tja, so sind wir männer nun mal. das ist aber ganz normal. wie sagt man doch so schön „gucken ist okay, anfassen verboten“ oder „appetit holen ist okay, aber gegessen wird daheim“