Hallo
ich bin mal wieder froh, dass es dieses Forum gibt. Ich wuerde gerne ein paar ehrliche Meinungen zu meiner Situation hoeren, die ich im Moment nur schwer deuten kann.
Ich bin in einen Geschaeftspartner verschossen. Wir kennen uns seit 1 Jahr, haben uns 2x getroffen, telefonieren geschaeftsmaessig mindestens 1x pro Monat. Das erste Treffen war WOW (!) das zweite auch, aber es konnte nicht privater werden, da noch andere Kollegen/Geschaeftspartner anwesend waren. Ich bin ueberzeugt beide Treffen waren fuer ihn auch besonders.
Wie gesagt telefonieren wir mindestens 1x pro Monat, wobei von ihm deutliche Anzeichen kamen, dass er mich mag - ich glaube er mochte mich lange Zeit mehr als ich ihn. Bei mir hat es vor 2 Monaten erst richtig peng gemacht und seitdem sage ich mir taeglich: Ich will diesen Mann ! Ich will ihn einfach.
Seitdem wurde ich aber am Telefon auch immer verklemmter und habâs fast nicht geschafft, etwas privates mit unterzumischen. Allerdings habe ich ihm nach dem letzten Telefonat ne Mail mit eindeutigen Signalen geschrieben (dass ich hoffe, dass wir bald von einander hoeren) und jetzt Anfang Maerz waere er wieder faellig gewesen, wenn ich das mal so sagen darf.
Da er nicht ans Telefon ging habe ich ihm eine Mail geschrieben, wann es ihm passt (hat sich so eingebuergert) und ich hatte sofort eine Antwort mit einem Vorschlag. Aus der Antwort habe ich gesehen, dass er verreist war (USA, keine Ahnung ob Urlaub oder geschaeftlich). Ich habe ihm dann spaeter geantwortet, dass das fuer mich klar geht und er hat es nochmals mit einer Mail bestaetigt, und zwar Morgens um vier seiner Zeit. Ich war sofort im 7. Himmel
Allerdings hat er mich versetzt - kein Lebenszeichen seitdem, was jetzt 3 Werktage her ist. Einerseits sehe ich das deutlich als Zeichen, dass er mich gerade nicht im Kopf hat, andererseits denke ich mir, dass er, wenn er kein Interesse haette, mir nicht sofort bzw. zu jener Zeit geantwortet haette. Ich verstehe diesen Widerspruch nicht. Insgeheim hoffe ich natuerlich, dass er nach seiner Rueckkehr einfach nur irre beschaeftigt war (er ist in einer gehobenen Position), aber mir geht er seit Monaten nicht aus dem Kopf und ich haette so einen âTerminâ niemals vergessen.
Aus âgeschaeftstaktischenâ Gruenden schickt es sich nicht, wenn ich mich bei ihm in den naechsten Tagen melde; das ginge leider erst Anfang April wieder. Soll ich ihn vergessen, den Versetzer nicht ueberbewerten, oder abwarten (sehr schwer fuer mich, ich neige dazu Gemuesegaerten zu waessern)?
Es ist fuer ihn sehr, sehr ungewoehnlich. Er war immer sehr zuverlaessig und hat in den letzten Monaten oefter Kontakt gesucht, wodurch ich mehr auf ihn aufmerksam geworden bin. Fragezeichen!