Gerade neben meiner Wohnung hat es eine Baustelle und ich habe mich total in einen süssen Bauarbeiter verliebt. Ich habe ihn immer bei offenem Fenster beobachtet und ihn angelacht und er hat jedes mal süss zurückgelacht und manchmal hat er auch etwas gerufen und dabei gelacht, habe es aber nicht verstanden, weil er ist Portugiese. Ich habe ihn mal woanders beobachtet, wo er mich nicht sah und er hat immer wieder zu meinem Fenster geguckt ob ich da bin, total süss!! Einmal, es war Feierabend und er war als letzter auf der Baustelle, hab ich ihn wieder angelacht und er mich auch und dann auf einmal dreht er sich so zu mir und gibt einen Luftkuss, und streicht sich nacher durchs Haar. Das fand ich sooooo süss!! Leider habe ich ihn seither nicht mehr auf der Baustelle gesehen:frowning:. Jetzt denk ich an nichts anderes mehr als an ihn, ich vermisse ihn so! Mich nimmt wunder ob er auch auf mich steht oder ob er einfach nur geflirtet hat. Wie seht ihr das so? Bitte schreibt mir, würde mich sehr freuen, Danke!
Hi Farfalina,
recht nette Geschichte.
Jemand hat mit Dir geflirtet, ist doch OK, flirte volle Pulle zurück. Aber erwarte nicht mehr. So macht das Leben Spass.
Jemand süß finden und sich verlieben sind zwei Dinge. Um sich zu verlieben solltest Du den anderen auch kennenlernen. (Wenn ich mich in alle die Mädels, die ich süß finde, verlieben würde, könnte ich nichts anderes mehr tun.)
Wenn Du mehr willst (es macht den Anschein), so gib ihm eine Chance Dich anzusprechen: bring den Müll weg, die gelbe Tonne, schleppe was an, was Dich hilfbedürftig macht oder vieles andere mehr. Lerne den Menschen erst einmal kennen um Dich zu verlieben. Vielleicht hat er Familie und muß hier Geld verdienen. Einem Abenteuer wird er nicht abgeneigt sein, überlege, ob Du dies auch willst. Beachte aber auch die Sprach- und vor allem die Kulturprobleme.
Vielleicht solltest Du etwas offensiver flirten, auch mal jemand anlächeln oder ein paar nette Worte ohne große Hintergedanken. Lerne flirten! Und wenn Du dann jemand kennengelernt hast, dann verliebe Dich.
Aber nicht in ein Bild oder eine niedliche Pose.
Sorry, vielleicht nicht was Du als Antwort wolltest, aber meine Meinung.
Viele Grüße
Ralph