Er hat sich als jmd anderes ausgegeben!

Hallo auch,

Er hat sich vom ersten Tag an als
studierter Manager ausgegeben, nun kam aber raus, dass er kein
Abitur hat, und dass er auch nie studiert hat. Er ist
gelernter Verläufer bei Penny und arbeitet nun in einem Call
Center als Call Center Agent

Da dir das nie aufgefallen ist, hast du höchstwahrscheinlich auch selbst kein Abitur.

Also ging es dir hier wohl nur um das Prestige und nicht um gemeinsame Interesse und eine ähnliche geistige Ebene. Beim nächsten Mann lass dir eben sein Diplom zeigen.

Grüße Bellawa.

Hallo,

vielleicht liest Du ja noch mit. Schade, dass manche Informationen fehlen.
„Manager“ kann man ja weit fassen, „store manager“ haben auch nicht studiert, die sind nur so eine Art Vorarbeiter. Vielleicht war er Penny Store Manager. Hat er denn gesagt, er würde woanders arbeiten?
Weil, das fände ich auch seltsam, dass Du in 5 Jahren das nie hättest mitbekommen.

Nur mal so, für alle, die hier schreiben, dass man so was doch auf jeden Fall mitkriegen muss:
Ich habe einen durchschnittlichen Bekanntenkreis (will sagen, ich rekrutiere meine Freunde nicht bei der SHG für Heiratsschwindler und in Praxen von Dr.plags von der Google Universität). Ich kenne DREI Fälle von geheimen Zweit- und Drittfamilien.

Die eine Frau hat durch einen sehr großen Zufall erfahren, dass ihr Mann, mit dem 2 Kinder und eine vermeintlich glückliche Ehe hatte, seit acht Jahren eine andere Frau (und Kind) hatte und mit ihr ein Haus gebaut hat. Frau 2 wusste von Frau 1.

Eine andere Frau wurde davon überrascht, dass ihr Mann ihr plötzlich reinen Wein einschenkte - andere Frau mit Kind (seit 17 Jahren) in anderer Stadt. Hier wusste Frau 2 nichts von Frau 1 (der Mann hatte beruflich sowohl in Stadt A als auch B zu tun).

Fall 3: Da haben sich Familie 1 und Familie 2 zufällig auf einem Elternabend getroffen und schockiert festgestellt, dass ihre Kinder den gleichen Vater hatten und als dieser konfrontiert wurde, rückte er mit Familie 3 raus.

Man mag nun sagen, dass man so was doch auf jeden Fall bemerken müsste, aber wie eigentlich? es gibt Dinge, die sind so krass und unvorstellbar, da würde man ja einfach nicht drauf kommen.
Vielleicht geht es der Fragestellerin mit der Karriere ihres Freundes ähnlich?

Viele Grüße

Gib dir also besser keine Mühe mehr.

LOL

1 Like

Tja, so ist das halt.
Es gibt viele Loser auf der Welt.
Viele treiben sich auf den Singleseiten rum und machen sich ein paar cm größer, geben Muskelfotos von anderen Leuten ins Profil oder was bei Frauen sehr beliebt ist, ein paar Kilos leichter.

Hallo,

aber er hat vom ersten Tag gelogen und sich als

jemand anderes ausgegeben!

Und warum? Weil du nur einen Manager wolltest?

Vielleicht dachte er daß er mit der Wahrheit bei dir keine Chance hat?

Überlege mal ob du mit ihm ansonsten glücklich bist.
Denn wenn es eine „Notlüge“ war um dich kennenzulernen sollte man evt. darüber hinwegsehen können. Denn vielleicht bist du der Grund daß er log?

P.S.: Ich lüge jeden Tag in Chats und gebe mich als jemand anderes aus. Denn wenn meine Chatpartnerinnen mich sehen könnten wäre ich wohl nie lange im Gespräch:wink: Obwohl das in Bezug auf eine Beziehung noch was ganz anderes ist…:wink:

Grüßle,

Ralf

Selbst Schuld, du hättest vom ersten tag an sein Kontoauszug verlangen sollen xD

Neue Zeiten…
…früher fragte man beim ersten Date noch nach Hobbys und Interessen heute fragt man nach Kontoauszug und HIV-Test!

Wie romantisch…