Er ist DA

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Hallo Leute,

nun ist es fast zweieinhalb Jahre her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe aber ich muss euch was sagen das glaubt ihr nicht:

Heute Nacht mussten Mama und Papa ins Krankenhaus weil das Baby in Mamis Bauch so groß wurde das es raus wollte.

Ich dachte ja es kommt gar nicht mehr raus, immerhin erzählen mir Mami und Papi nun schon seit Wochen das es da drinne ist.

Aber was soll es, ich konnte ausschlafen und als ich dann heute Morgen aufgewacht bin, war ER da. Mein kleiner Bruder.

Papa hat mir gesagt, das der Name von mein Bruder Davin, Semjon ist.

Und weil ich den Namen so toll finde und noch nicht im Krankenhaus war, werde ich heute Nachmittag mit Papa hinfahren und ihn mir mal angucken. Dann kann ich ihn auch gleich mal fragen ob er mit mir Fußball spielen will.

Papa meint zwar, dass das mit dem Fußballspielen noch etwas dauert aber das glaube ich nicht.

Bevor ich es vergesse, noch das Wichtigste:

Ja er ist kleiner wie ich. Davin kam heute um 07.49 Uhr mit 3.950 g zur Welt und war nur 53 cm lang. (scheint für Fußball aber wirklich ein bisschen klein)

Viele Grüsse
Bjarne
Achja Mama, Papa und Davin schlafen gerade, darum auch dicken Gruß von allen.

Hallo Me TOO

wow erstmal herzliche Gratulation, wie schön !

alles alles guten dem kleinen, eine wirklich schönen Namen habt ihr gewählt.

Viele Liebe Grüsse

Julia

*diehofftdasduimplauderbrettnocheinenausgibst*

Hallo lieber Bjarne,

mein Patenkind hat auch lange lange auf seinen kleinen Bruder Dani gewartet und wollte gleich mit ihm rutschen - aber ein bißchen dauert auch das wohl noch. Aber man kann ziemlich gut kleinen brüdern was beibringen und die sind dann auch verpflichtet, alles toll zu finden, was die großen Brüder machen.

Also bist Du der König und dein kleiner Bruder ist ein Prinz.

Viel Spaß!

Wendy

… auf dieser Welt, die zwar nicht die beste aller möglichen ist aber die einzige, die grad da war.
Möge die „42“ stets mit Dir sein und die Delfine Dir gewogen.
Milch und Honig sollen für Dich fließen bis Du alt genug bist mit Eccentrica Gallumbits eine Pangalaktischen Donnergurgler zu trinken.
Den Vogonen sollst Du entgehen und die Krikkiter mögen Deine Freunde sein.

Zaphod Beeblebrox
Präsident der Galaxis
*Nach dem Diktat ins Milklikens entschwunden*
*Nicht vor Ende des Universums zurück*

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.

Das sagte schon Sokrates. *fg*

Trotzdem: Was Schöneres gibt’s nicht auf der Welt. Seid dankbar.

Alles Gute,
Nike

Hallo Ihr,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Was ich an dieser Stelle noch loswerden muß: Ich hatte gestern noch einen Namen auf www.firstname.de nachgeschlagen und hab eben noch ins Forum reingeschaut.

Dort breitete sich eine Frau Schulz aus, die schrieb, ihre siebenjährige Tochter würde sich zu Weihnachten einen neuen Vornamen wünschen. Sie fragte nun, was man von diesem und jenem halte.

Es kam die Frage, wie die Tochter denn heiße. Und Obacht: Tachpenes Euphrosyne!!! Tachpenes ist eine biblische Gestalt aus dem Buch der Könige, habe ich ergooglet. Die zwangsweise logische Entgegnung einer anderen Dame, wonach das klinge, verbat sich Frau Schulz.

Also, da habt Ihr es besser gemacht!

Liebe Grüße
mowei

@->—
Hallo MeToo,

einen herzlichen Glückwunsch, deiner Frau gute Erholung und ein fröhliches Miteinander
wünscht Euch
grilla

Herzlichen Glückwunsch
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Aber natürlich muss eine dumme Frage sein:
Wie spricht man diesen Namen aus??
Spontan kam mir die französische Version, aber englisch ginge auch…
oder wird es ganz banal deutsch wie geschrieben ausgesprochen, dann aber wo betont??.
Entschuldige die Frage, aber ich habe diesen Namen nie gehört.

Grüße
T

P.S. Woher kommt der Name und was bedeutet er??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hallo MeToo!!!
Vielen Dank erstmal für die Mitteilung!
Und Euch alle meine aufrichtigen Glückwunsch!!!
Uiiiiiiiiiiii! Schöööööööööööööööön!!! Aber jetzt n9chmals von vorne anfangen, gell??? ;o))))
Jedenfalls wünsche ich Euch viel Gesundheit und Liebe um diese mit dem Neugeborenen (und Geschwistern) zu verschwenden!
Ich kann mir vorstellen welch ein Glücksblick Ihr in den Augen habt, wenn Ihr nur in der Nähe des Neugeborenen kommt!!!
Genießt das!
Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Helena *die gerne für David ein Geschwisterchen „bestellen“ würde*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es hört sich n. Nasenspray f. Kinder ;o)) owT Gruß
ohne
weiteren
Text
Gruß
Helena

Vielen Lieben Dank
Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche.

Ich werde mich dann mal für ein paar Tage verabschieden.

Also bis bald
Und viele Grüsse aus Hamburg
MeToo