Hallo zusammen,
ich habe hier vor wenigen Tagen erwähnt, dass unser Kater vermisst wird!
Nachdem ich nun alle Tierärzte und Tierheime im Umkreis von 20 Km abgeklappert habe, verstärkte sich mein Verdacht, dass man ihn beseitigt hat.
So habe ich mich dann an unsere Polizei gewandt, habe meinen Verdacht vorgetragen und obwohl der Polizist mir sagte, dass man nichts tun könne, würde er aber der Person (wohnt direkt neben uns), die ich im Verdacht hatte, einen Besuch abstatten.
Tja, das hat er heute auch getan!
Seit heute Nachmittag weiß ich nun, dass unser Kater tot ist.
Hier einige Aussagen, die der Polizist und wir erhielten:
Er wurde überfahren und war sofort tot, aber er hat sich noch bis zu einem bestimmten Grundstück geschleppt!
Das Auto kam von links, das Auto kam von rechts. Das Auto hat ihm die linke Schadelhälfte zerquetscht, nein geblutet hat er nicht!
Man hat sich dann noch Nachts ins Auto gesetzt, ist 3 Km gefahren und hat den Kater auf einer Erddeponie vergraben. Wo? Das könne man nicht mehr sagen, denn da werden täglich 3 m Erde aufgeschüttet.
Nein, wir kannten das Tier nicht (dabei wusste jeder, zu wem er gehört, denn er war ein sehr auffallender Kater) …!
Ohne den toten Körper kann man nichts beweisen - ja, hier hat der Polizist recht.
Ich bin wütend, traurig und ratlos.
Die erste Katze wurde von der (nicht genannten) Person misshandelt (hier gibt es auch Zeugen), die Zweite wurde vergiftet, die Dritte verschwand letzten September spurlos und nun unser Kater. Auch bei ihm hätten wir nie erfahren, wo er abgeblieben ist, hätten wir nicht die Polizei eingeschalten.
4 Katzen in zwei Jahren! Wie krank muss so eine Person sein?
Sie weiß, dass ich weiß, wie man ihn beseitigt hat, aber ohne Beweise kann man nichts unternehmen und das weiß sie sehr genau.
Paßt auf eure Tiere auf, denn nicht alle Menschen meinen es gut mit ihnen und wehren können sie sich leider nicht.
Grüße
Pooch
(