Hallo, ich war schon 10 mal im KVR und nie konnte mir wirklich jemand sagen wie das alles ableuft. Ich möchte mit meinem freund hier in deutschland im standesamt heiraten er ist kroate. Was braucht er genau um hier her kommen zu können? Jetzt hab ich mich informiert das er sich als tourist anmelden kann und dann können wir im standesamt heiraten, und was passiert danach weiß jemand wie das genau alles ableuft? Danke
Hallo ! Ja das stimt er Kann MIT einen tourist visa nach Deutschland Kommen ihr konnt Dann am standesamt heiraten ! Dazu braucht er eine geburtsurkunde die Von einen translater auf deutsch ubersetzt wird die kannst du I’m telephone buch finden! Wie viel das kostet Kann ich nicht sagen du brauchst auch deine geburtsurkunde ! Er braucht auch einen ausweiss ! Hinter her nach dem ihr geheiratet hat muss er I’m consulate in Frankfurt fur ein verlangertes visa angeben Oder den antrag machen die deutsche stats angehorigkeit
anzunehmen!
Hallo, ich war schon 10 mal im KVR und nie konnte mir wirklich
jemand sagen wie das alles ableuft. Ich möchte mit meinem
freund hier in deutschland im standesamt heiraten er ist
kroate. Was braucht er genau um hier her kommen zu können?
Jetzt hab ich mich informiert das er sich als tourist anmelden
kann und dann können wir im standesamt heiraten, und was
passiert danach weiß jemand wie das genau alles ableuft? Danke
Hallo,
er kann zwar als Tourist für max. 90 Tage innerhalb von 180 Tagen einreisen und auch heiraten. Um aber dauerhaft hier bleiben zu können, braucht er ein Visum, dass er bei der Dt. Botschaft oder Konsulat in Kroatien beantragen mus. Erst wenn er das Visum hat, darf er dauerhaft einreisen.
alwosa