Soo meine Lieben,
ich (19) habe zur Zeit mit einem Typen (21) für den kurzen Zeitraum von ca. 3 Woche viel Kontakt.
Wir haben uns nach einer Woche Kontakt das erste mal gedatet, danach hatten wir wieder jede Menge Schreibkontakt.
Das Date lief sehr gut, haben uns super verstanden, Körperkontakt, aber uns noch nicht geküsst.
Treffen uns warscheinlich nächste Woche wieder, denn einer von uns hat immer schon einen Termin oder was geplant, habe aus Vergangenheit gelernt, seine Freunde nicht für einen Typen zu verschieben.
Da ich früher immer den Typen hinterher gelaufen bin, hab ich mich entschieden, das mich jemand mal erobern soll, welche Frau möchte das nicht gerne
Nun ist es so, dass er sich in den letzten Tagen angeeignet hat, irgentwann einfach nicht mehr zu antworten.
Das passiert nicht bei einem besonderes Thema, sondern ganz stumpf zwischendurch.
Zwar war das letzte gesendete keine Frage, aber schon etwas worauf man was schreiben konnte,eigentlich auch normal bei einem Gespräch.
Danach kommt denn den Rest des Tages garnicht mehr, war jetzt 3 mal der Fall, habe dazu aber nichts gesagt, denn er hat sich dann am nächsten Tag wieder gemeldet und wenn ich mich dann groß darübe raufrege, geb ich ihn ja das Gefühl abhängig von ihm zu sein.
Aber wenn er sich das jetzt angewöhnt ist das ja auch blöd.
Ich würde denken er hat kein Interesse, wenn er sich nicht immer ständig bei mir melden würde, ich versuch ja schon immer mich bei ihm auch mal zu melden, aber er kommt mir immer zu vor.
Wenn er dann auch nicht antwortet, dann seh ich das auch irgentwo nicht ein, bei ihm dann immer anzukommen.
Ich habe das Gefühl das er selbst erobert werden möchte und versucht sich so, wie die Frauen es immer machen, sich interessant zu machen.
Ach Leute ich mach mir immer nen Kopf, was soll ich tun, weiter ignorieren?
Guten Abend,
ich hatte Dir zu diesem Thema ja schon geschrieben.
Du bist so fixiert auf diesen Typen… Hast Du keine anderen Freunde oder Hobbies? Du bist doch noch so jung. Unternimm endlich etwas, damit Du auf andere Gedanken kommst und wirklich etwas zu erzählen hast. Und wenn Du wissen möchtest, ob er an Dir interessiert ist, dann frag ihn gefälligst endlich.
Verliebtsein ist schon schön, aber es sollte kein Krampf werden und zur Zeit verrennst Du Dich da in so eine Sache fest.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!
Gruß angel
Hi lulu ( ich nenn dich jetzt einfach mal so
Nun ist es so, dass er sich in den letzten Tagen angeeignet
hat, irgentwann einfach nicht mehr zu antworten.
also das muss nicht zwingend heissen das er nicht mit dir schreiben möchte nur kann plötzlich was dazwischen gekommen sein bei ihm wo er mal ebend schnell helfen muss und dann anscheind nicht mehr daran denkt ein gespräch mir dir zu haben.
ist bei mir und meiner freundin auch anfangs so gewessen nur sie hatt es mir erklärt das sie dann immer ihrer mutter helfen musste.
Danach kommt denn den Rest des Tages garnicht mehr, war jetzt
3 mal der Fall,
hmm also ich weis es nicht aber kann es sein das er irgendwie nur ne gesisse zeit am tag an den pc/internet darf ( ja ich weis mit 21 etwas ungewöhnlich aber es gibt auch dinge die noch merkwürdiger sind )
Ich würde denken er hat kein Interesse, wenn er sich nicht
immer ständig bei mir melden würde, ich versuch ja schon immer
mich bei ihm auch mal zu melden, aber er kommt mir immer zu
vor.
hmm ja das sagt ja schon das er schon interesse hatt und wenn es nur freundschaftlich ist, also vlt. fande er das treffen auch ganz schön nur er möchte warscheinlich dann keine beziehung. ein gespräch hatt noch niemanden geschadet.
Ach Leute ich mach mir immer nen Kopf, was soll ich tun,
weiter ignorieren?
hmm ignorieren ist hier der falsche weg den dann habt ihr bald garkeinen kontakt mehr und das willst du ja auch nicht.
ich gebe dir mal einen tipp lulu, sprich mit ihm eventuel ist er ja wirklich nur an dir als freundin interessiert und nicht als partner. ja auch solche männer gibt es
schöne Grüße Marko
Hallo!
Also wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich das Gleiche wie du! Nämlich dass er erobert werden möchte. Sprich ihn doch einfach bei eurem Date drauf an und schau wie er reagiert. Achte ganz besonders auch auf Körpersprache!
Liebe Grüße
Hallo
lass ihn zappeln.
Meint er es ersnst und ehrlich, dann will er ich und dann meldet er sich und macht keine Spielchen.
Ansonsten.
Forget it.
nein. rede einfach mit ihm. rede über deine bedürfnisse. über dass was DU willst, wie du es willst, lass nicht alles mit dir machen.
Hallo Lulubana,
sorry, aber werde erstmal erwachsen. Du schreibst und denkst wahrscheinlich auch grossen Böldsinn.
Auf der einen Seite schreibst Du, dass er nicht schnell genug auf Deine Nachricht antwortet und auf der anderen Seite, dass er Dir mit der Antwort zuvor kommt. Was denn nun?
Dann schreibst Du nur über die Geschwindigkeit der Hin-und-Her-Antworten. Als ob es darum geht.
Gemeinsame Interessen, Werte, Vorstellungen, Freizeit, Gefühle usw machen eine Beziehung zwischen Mann und Frau aus.
Und wenn Du schreibst „Danach kommt denn den Rest des Tages garnicht mehr“ - Du bist nicht der einzige Mensch in seinem Leben. Er hat bestimmt noch andere Dinge zu tun, wie essen, schlafen, arbeiten …
ausgefuchsterfrank
Hallo Lulubanana,
so ist es, wenn Frau statt einfach zu sein, glaubt, sie müsse nachdenken, manipulieren, stratetisch re-agieren!
Wenn Ihre Freundin sich nicht jeden Tag 3 x meldet, regen Sie sich dann auf?
Wenn sie im Messenger aufhört zu antworten, stört Sie das?
Vermutlich nicht!
Also, warum sollte ein Mann (Mensch!) anders sein/reagieren, wie eine Freundin??
Fakt ist, dass die meisten Frauen meinen, sobald ein Mann an ihnen Interesse hat, müsste sich seine Welt nur noch um sie drehen, hätte er nur noch dafür zu sorgen, sie wissen zu lassen, dass er nur sie will…
Bullshit!!
Entweder, Sie lassen sich und ihm Zeit, schauen sich an, was sich anbietet, entwickelt, genießen die Gegenwart und machen, was Sie wollen und zeigen sich, wie Sie sind…
Oder: Sie taktieren weiter, tun so als ob, haben einen ganzen Film laufen, in dem er schon die Hauptrolle spielt, obwohl er noch nicht mal beim Casting war und ärgern sich weiter.
Offenheit und Klarheit sind das Mittel der Wahl!
Wenn Sie sich wünschen, dass er sich deutlicher mitteilen möge, wie seine Gefühle für Sie sind, dann fragen Sie ihn.
Und wenn er sich noch nicht sicher ist, dann akzeptieren Sie das.
Kein Mann, keine Frau der Welt ist verpflichtet, sich um die Gefühle und das Wohlergehen des Partners zu kümmern und zu einer unnormalen Höchstform aufzulaufen, nur weil irgendwelche Liebesromane, Filme usw. uns eine solche „Romanze“ als „normal“ verkaufen wollen.
Ein Mann ist ein Mensch wie jeder andere auch. Er ist kein Prinz, kein König, kein Hellseher, hat genau so viele Schwächen, Stärken, Ängste, Unsicherheiten, Sorgen, Nöte, Erfahrungen, Träume, Sehnsüchte, wie eine Frau.
Es ist einfach erforderlich, das zu erkennen und zu akzeptieren, seiner Selbst(!) sicher zu sein, sich zu lieben, zu vertrauen, einen intakten Selbstwert zu haben und zu tun, was man selbst für sich tun will/mag - aus dem Herzen und Bauch heraus entschieden und nicht strategisch oder gar manipulativ über den Verstand!
Liebe will nicht, Liebe ist - d.h. KEINE Erwartungen, sondern fließen lassen. Sie lieben möglicherweise, aber das sollte bedingungslos, also erwartungsfrei sein - will sagen: Ich liebe Dich so, wie Du bist, nicht so, wie ich Dich gern hätte!
Auch ein Mann ist in der Lage, wenn er so fühlt, sich mitzuteilen, sich so zu verhalten, dass Frau wahrnimmt, er mag mich, hat mich lieb usw. - aber auch jeder Mann hat sein Tempo und nicht immer ist es die große Liebe!
Solange Sie nicht gelernt haben, sich selbst zu lieben, werden Sie immer wieder solche Erfahrungen wie diese machen, oder wie Sie schreiben „sich 'nen Kopf“.
Völlig überflüssig, wenn Sie in sich klar sind, was Sie wollen und was nicht.
Im Übrigen sind 3 Wochen eine so kurze Zeitspanne, mich wundert immer wieder, dass Frauen in dieser schon einen ganzen Erwartungskatalog geschrieben haben, statt einfach mal zu schauen, ergibt sich etwas, oder nicht.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Hallo Lulubanana,
sprech ihn am besten drauf an.
Vielleicht ist er in irgendeiner Art und Weise schüchtern.
Oder warte eventuell das nächste Treffen ab, dann kannst du ja weiter schauen.
Wünsche dir eventuell sogar euch viel Glück
Lisa
Hallo,
ach Mädel… ignoriere Ihn!!!
Lass Dich erobern, wenn er das nicht kann, dann
hat er auch kein 100% Interesse.
Viele „Typen“ machen zeitgleich mit mehreren Damen rum, oder baggern zumindest. Da die dann nicht multitaskigfähig sind, sind sie schnell überfordert!
-)
Also nochmal: wenn er DICH WIRKLICH WILL , zeigt er das auch ohne wenn und aber.
(schade, dass man das erst mit 40 weiss…)
Viel Glück!
Diana
also mein Verdacht wäre eher… das er immer dann nicht mehr Antwortet wenn er bei einer anderen ist.
Sorry aber Männer sind Arschlöcher.
Ich habe das leider selbst oft genug gemacht, gerade wenn es nur eine Kennenlernphase ist fährt Man(n) gern mal zweigleisig um eine aufjedenfall zu haben falls eine andere abspringt.
Deshalb habe ich dann immer tagsüber viel gesimst und abends oder nachmittags wenn ich bei ner anderen war Handy einfach auf Lautlos…
Also achte mal auf die Tageszeit bei ihm…
Vielleicht sieht man da eine art „Muster“
Wenn das nicht so ist will er sich vielleicht wirklich nur interessant machen.
Viel Glück!
Ganz ehrlich: Das kliungt nicht so gut.
Ich fürchte ja, er könnte eine andere im Moment interessanter finden und daher nicht -so wie früher-sofort antworten.
Du solltest ihm aber in keinem Fall hinterherlaufen!
Bevor du das tust, rede lieber Klartext mit ihm und schildere Deine Gefühle/Deine Wahrnehmung.
Doch ich rate Dir weiterhin: Mach dich rar!
Viele andere Mütter haben auch noch viele nette, schlöne Söhne
EER macht sich jedenfalls interessant, indem er dich nicht so sehr beachtet wie früher.
Du siehst also: ES FUNKTIONIERT!! ;-D
Sei klung und mach es genauso. Vielleicht findest du in dieser Zeit ja tatsächlich noch einen interessanteren Jungen .
Wenn nicht: Lenk dich mit anderen ab,(indem du mit ihnen schreibst) das hilft in jedem Fall!
Mach dich nicht kleiner als Du bist, süße!!
LG Fallada
Servus,
Da ich früher immer den Typen hinterher gelaufen bin, hab ich
mich entschieden, das mich jemand mal erobern soll, welche
Frau möchte das nicht gerne
Jede. Und sie werden auch erobert.
Aber nur von Männern. Nicht von Mimöschen, die die Frau machen lassen. Ein Kerl nimmt selbst in die Hand. Wenn du mit dem Erbsanzähler vorlieb nehmen willst, ist das natürlich deine Sache.
Gruß
widecrypt
Hallo Lulubanana,
verzeih mir meine späte Antwort. An deiner Stelle würde ich mir nicht so einen Kopf darüber machen, wer sich wie und wann bei wem zuerst und warum meldet. Wichtig ist doch einfach, dass ihr in Kontakt bleibt, und das möchtest du doch, oder? Dass er allerdings keine Antworten gibt bzw. sich auf Nachrichten nicht meldet, ist nicht cool, sondern einfach unhöflich. Sprich ihn doch mal direkt darauf an, vielleicht gibt er sich dann etwas mehr Mühe
Liebe Grüße
Christoph