ER letzte Folge Di 1.8

Übereifrig wollte ich meinen Festplattenrecorders aufräumen und habe die letzte ER-Folge gleich mit gekillt (die 2. von den beiden). Was habe ich verpaßt? Kann mich jemand in Kürze aufklären? Wie ging es weiter mit Dr. Clemente und dem Macker seiner Freundin? War sonst noch was dramatisches? Bitte, bitte, rettet mich!!

Dankbare Grüße

Avera

Hallo,

wenn Du es ganz genau wissen willst:

http://crankyrecaps.blogspot.com/2006_03_01_crankyre…

Wenn ein Überblick reicht:

  • Clementes Freundin ist aus dem Koma aufgewacht und scheint sich zu erinnern. Clemente bindet dies dem Ehemann auf die Nase und wird weiterhin von diesem bedroht.
  • Kerry entscheidet sich nach längerem Ringen für die Hüft-OP, vorher wählt sie Abby als Ersatzmutter für Henry aus, im Falle dass ihr etwas passiert
  • Neela fällt beim Treffen der Army-Ehefrauen negativ auf, weil sie nicht 100% hinter dem Irak-Kriegt steht

Mehr fällt mir gerade nicht ein …

Gruß,

Myriam

Späte, aber ‚Danke‘! owT