Er meldet sich nicht mehr!

Ich kenne ihn jetzt ca. 2 Monate, wir hatten 1,5 Monate eine art „sex beziehung“, er meldete sich aber trotzdem jeden Tag!

seit ca. 2 Wochen wollte ich wieder bei ihm übernachten, er meinte nur es geht ihm echt total schlecht ist keine gute zeit irgendwie … aber das glaube ich ihm auch, alles deutet darauf hin, dass irgendetwas schlimmes f. ihn passiert ist!

was soll ich machen? Wieviel Zeit soll ich ihm noch geben?

Er fehlt mir schon!

das einfachste wäre doch wenn ihr darüber reden würdet oder? frage ihn einfach was los ist. Wenn er nicht mit dir reden kann oder dich nur abwimmelt dann kannst du ihn getrost vergessen. Ist hart gesagt aber kannste mir glauben ! viel Glück

habe ich schon! er meinte nur, es liegt nicht an mir! er hat nur eine schlechte zeit im moment und er meldet sich aujedenfall, wenn wieder alles ok ist!
ich nehme mal schwer an, dass irgendetwas arges passiert sein muss hm…

Hallo Sonnenblume,
sei geduldig Männer brauchen manchmal etwas Zeit um die wahre schärfe einer Frau zu erkennen!!!
Gruß und Kuss Baekerman

Hallo Sonnenblume, ruf ihn an oder maile ihm. Sag ihm, dass Du für ihn da bist, wenn er Hilfe braucht oder reden möchte, mehr aber nicht. Bedränge ihn auf keinen Fall. Wenn Du dann nichts mehr von ihm hörst, dann melde Du Dich auch nicht mehr und vergiss ihn.
Liebe Grüße
bliessis

das hört sich für mich so an als wenn er das Interesse an dir verloren hat es dir aber nicht so direkt sagen will. Glaube mir, er meint es nicht ernst mit dir. Wenn etwas passiert wäre könnte er es dir ja sagen oder? Wahrscheinlich hat er jemand anderes kennengelernt und will erstmal gucken wie sich das entwickelt. Wenn es nichts wird, wird er vielleicht wieder auf dich zurückgreifen… musst du wissen ob du dir dafür nicht zu schade bist!
Lieben Gruß vrishabba

Tut mir leid, da konnte ich nicht helfen - ich hoffe das Leben läuft wieder rund!

Also erstmal entschuldigung für die Späte antworte ich hatte probleme mit e-mail. In meine Profil steht dass ich Sex-Experet bin und eher nich so für Gefühle. Da er aber mehr als Sex für dich empfindet und du auch für ihn solltest du einen Gefühl-Experten kontaktieren. Ich selber würde einfach mal zu ihm gehen und auf sien Probleme eingehen.

Viile Grüße