Hallo!
ja, er musste um neun aufstehen… bzw. wenn er sagt, dass er
früh raus muss, dann is das auch so. also das erzählt er jetzt
nich nur. aber für mich ist es auch eher so, wie es ein stück
weiter oben steht. selbst wenn ich die ganze nacht nich
schlafen würde und morgens völlig am ende wär…es wär mir
egal…ich wär glücklich.
Dann gibt es offensichtlich doch eine unterschiedliche Ansicht, was die Beziehung zu bedeuten hat.
Was meinst du mit einer „offiziellen“ Beziehung? Was ist bei einer offiziellen Beziehung anders als bei einer inoffiziellen, wie du sie jetzt führst?
aber er setzt auch sonst sehr
konsequent prioritäten. wenn er morgens ein fußballspiel hat,
gibts keinen sex. wenn er nem kumpel was versprochen hat, sagt
er definitiv, dass er keine zeit. und wenns sein mitbewohner
is. wenn er was für die uni tun muss, dann sagt er das und
sagt: sry, da gehts nich. is das jetzt auch eher negativ, oder
einfach nur ein konsequenter mensch?
Nein, das ist grundsätzlich eher konsequent und nicht zu beanstanden. Solange du dazwischen auch noch Zeit bekommst.
ich neige ja dazu immer
alles stehen und liegen zu lassen
DAS ist der Punkt. Lerne auch du, mal „nein“ zu sagen. Das nächste Mal, wenn du eine rechtskräftige Vorladung zum Vollzug des… du weißt schon … erhältst, sage: „Nein, da hab ich keine Zeit, meiner Freundin ist ein Fingernagel abgebrochen, und ich muss die dringend trösten.“
für ihn (wobei ich gleich
anmerken möchte, dass ich mich da sehr zügle. also anhänglich
bin ich nicht).
heute abend geht er zum beispiel auf eine party. er weiß, das
ich heute nichts vor hab, hat aber nicht gefragt, ob ich mit
will. wollte mich heute vorher trotzdem sehen. es ist also
irgendwie komisch…
Die Menschen verhalten sich selten, wie man es sich wünscht, dafür öfters so, wie man es befürchtet.
In der Liebe ist nicht immer alles logisch erklärbar. Du tust besser daran, dich nicht zu zermattern, sondern die Situation zu nehmen, wie sie ist. Ändern kannst du sie sowieso nicht, geschwiege denn, ihn gewaltsam zu bekehren.
Überlege dir mal was Schönes, an das du denken kannst. Und wenn die Gedanken wieder um ihn kreisen, und du ertappst dich dabei, sage laut zu dir „Halt!“ und dann denkst du an das Schöne.
Versuche, dein Leben zu leben, als ob es ihn gar nicht gebe.
To.i