hallo,
ich habe seit einiger zeit etwas mit einem wirklich tollen typen. genauer gesagt seit etwas über 2 monaten. er ist 23 ich 24. wir sind nicht offiziell zusammen, aber sehen uns oft. er meldet sich regelmäßig bei mir und möchte mich sehen. wenn wir zusammen sind ist es immer schön. er küsst mich viel und nimmt mich in den arm. wir schlafen auch miteinander. was ich einfach nicht verstehe ist, dass er oft spät abends wenn ich bei ihm bin sagt, er müsse jetzt ins bett. er fragt nicht ob ich bleiben will. wenn ich dann hintenrum ein wenig versuche einzubringen, dass ich auch gern bleiben würde, umgeht er das. er sagt dann sachen wie: ich muss früh aufstehen und will dich nicht wecken. oder: ich schnarche so, weißt du doch. wenn ich anmerke, dass mich das schnarchen nicht stört, oder ich ja einfach weiter schlafen könne, wenn er früh raus muss, wird das ignoriert. heute war es ganz blöd. ich bin um 2 bei ihm weg gefahren um morgen früh um 11 wieder hin zu fahren -.- als ich ihm gerad über icq schrieb, dass das ja irgendwie blödsinnig is, schrieb er doch tatsächlich zurück, dass er darüber ja gar nich so nachgedacht hat. ich hab dann gefragt, ob er mich nachts nich gern bei sich hat. er hat geantwortet, dass er morgens gern nebem mir aufwacht (zweimal kam es schon vor, dass ich bei ihm gebliben bin… auf meinen wunsch). wie is das zu verstehen? bedeutet das, dass er mich nicht wirklich mag? oder ist es belangloser als ich denke? ist es ein schlechtes zeichen? ich kann das einfach nicht einordnen, weils für mich super schön is, die ganze nacht zusammen zu verbringen. er sagt auch immer, dass wir uns ja gegenseitig eh nicht schlafen lassen, wenn wir zusammen sind, weil wir fummeln
, reden…etc. und er dann vor 4 nie einschläft. is das eine ausrede? oder kann man da wirklich so ticken? kennt das jemand? kann er trotzdem verliebt sein? also so richtig? oder würde er dann auch unbedingt wollen, dass ich bleibe? ich kann es einfach nicht einschätzen… sooo viele fragen