Er spielte mit meiner Selle

Hi alle zusammen ich habe schon seit längeren mehrere Probleme.Kurz zu ,mir bin alleinerziehende Mutti von zwei tollen Kindern.Mein Jüngster ist grade mal 9 Wochen,der Vater von dem kleinen kenne ich schon seit meiner Kindheit.Wir hatten mal öfter so kleine liebeleien,aber Silverster´05 bin ich schwanger geworden.Es war natürlich nicht geplannt.Den Vater habe ich es sofort wissen lassen.Und als der kleine dann da war.Meinte er sich vorstellen zu können wie es so wäre mit Familie"wir zu viert" etc.Und als ich anfing ihn meine liebe zu geben.Wehrte er sich gegen seine Äusserung,und meinte es sich doch nicht mehr vorstellen zu können(mit uns)Das alles zog sich in zwei Wochen.Bin da echt überfordert,bitte um Rat Klarheit.Habe ihn seitdem nicht mehr gesehen.Er und ich kennen uns schon seit zehn Jahren.

Hallo nicole,

ich weiss nicht so Recht, ob ich Dir die gewünschte Klarheit geben kann, allerdings sieht es für micht ziemlich eindeutig aus, dass der Vater des zweiten Kindes wohl nicht mit Dir /Euch zusammenleben will/wird.

Solltest Du/Solltet Ihr (drei) also einen Mann wünschen, musst Du m. E. anderweitig suchen.

vielen lieben dank

brauchte es noch mal bestätigt.

Hi!
Selle? Was meinst Du damit?
Renate