Er versetzt mich ständig was tun

hallo also am besten ich fang mal von vorne in der kurzfassung an
also…
als mein ex darmals nach 2 jahren schluss gemacht hatte (weil wir viel streit hatten der aber auf gegenseitigkeit beruhte) war ich tot draurig und er hatte schon bald wieder eine neue mit der er aber nur ein halbes jahr zusammen war danach habe ich ab und an ma mit im geschrieben und habe ihm irgendwann gesagt das ich ihn immer noch liebe
und er hatt mich gefragt ob wir uns sehen wollen ich habe mit ja geantwortet
und seit dem sind viel verabredungen ins wasser gefallen
ich weis von unserer bezihung das er immer viel zu tun hat (aber eine verabredung nicht ma absagen)ich weis ja auch nicht … ich liebe ihn noch so sehr und weis nicht wie ich ihm klar machen kann das er mir weh tut mit so sachen er ist keiner der frauen verascht oder so

Hallo liebe Comet.

aus Ihrer Beschreibung des Verhaltens Ihres Ex-Freundes ergibt sich ganz klar ein Desinteresse, Respektlosigkeit, mangelnde Wertschätzung und Mißachtung. Es ist lieblos und unangemessen.

Egal, wie er war oder Sie ihn gern sehen mögen/wollen, so verhält sich kein Mann/Mensch, der liebt und gern fortsetzen möchte, was beendet wurde.

Ich rate Ihnen dringend Ihre Erwartungen bezüglich dieses Mannes loszulassen, denn er wird sie nicht erfüllen und - solange Sie er-warten, machen Sie sich abhängig von ihm bzw. seinem Verhalten und sperren sich selbst ein, sind unfrei.

Das paßt alles nicht zu Ihnen.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hallo comet,

wenn er Interesse an dir hätte, dann würde er sich mit dir treffen. Eine Verbaredung nicht abzusagen zeigt unhöfliches egoistisches Verhalten.

Er achtet dich nicht, sonst würde er dir Bescheid geben, wenn er eine Verabredung absagen muss.

Wenn Du dich von ihm verletzt fühlst, dann sage es ihm. Sollte er sein Verhalten nicht ändern, lphnt sich dein „Aufwand“ nicht.

ausgefuchsterfrank

Servus,

wenn du ihm was bedeuten würdest, käme ihm nichts dazwischen und er würde die Verabredung einhalten.

Gruß
widecrypt