Er will erobert werden?!

Hallo …

gleich vorne weg, ich bin Bi!

Ich habe vor 2 Wochen einen 18 Jährigen kerl kennengelernt… Es hat alles gepasst! Erst haben wir nur geschrieben… Und Jetzt anfang der Woche haben wir uns getroffen… Das erste mal am Montag, Dann am Dienstag und dann nochmal Donnerstag! Am Donnerstag haben wir uns bei Ihm getroffen… Haben gekuschelt und uns geküsst! Es war sehr schön! Er hat mich heim gebracht und vor der Haustür haben wir uns auch nochmal geküsst!
Am nächsten Tag aber schrieb er es würde ihm zu schnell gehen, er hätte Beziehungsangst… Ich weiß aber das er gefühle für mich hat! Nun treffe ich ihn am Montag! Da will ich mal mit ihm reden was das soll… Ich will ihn auf jeden fall als festen Freund haben! Ich weiß das er nen „Mann“ sucht und erobert werden will!

Könnt ihr mir verhaltenstipps geben?

Hallo

Lass es auch von deiner Seite aus langsam angehen. Er braucht vielleicht wirklioch noch etwas Zeit. Vielleicht bist du ja auch nicht unbedingt sein Typ. Wenn du sagt, dass du ihn unbdingt als festen Freund haben willst, klingt das sehr egoistisch.
Ich weiss, am Anfang einer Beziehung braucht es oft etwas Geduld, vor allem fuer jenen der ueberzeugt ist, dass der Andere der Richtige ist.
Ich wuerde nicht schon alles zereden am Montag. Geniesse den Augenblick und warte ab was weiter passiert.

Viel Erfolg

Hallo,

mit Bi- und / oder homosexuellen Beziehungen kenne ich mich nicht aus.

Gruß,

BigMama48

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob ich geeignet bin, diese Frage zu beantworten.

Allderdings denke ich schon, dass es zu schnel geht.
Zeit lassen hat eine besondere Qualität.
Und ich denke, es könnte wichtig für beide sein.
LG

Hi, deine Frage ist unabhängig von schwul/bi/hetero gleich zu beantworten:

Geduld! Dräng ihn nicht.

Gruß

Hi Max,

also wenn ich erobert werden will, erwarte ich stets vom Gegenüber, dass er mir Aufmerksamkeit schenkt. D.h. einmal pro Tag ne liebe SMS, oder anrufen. Am WE im Cafe oder ner Bar treffen und mal lieb und nett plaudern. Es muss nicht so schnell gehen finde ich. Also rummachen, knutschen ist ja ok, aber ich denke fürs erste solltest du ihm das Gefühl geben, dass er was ganz besonderes ist, und du um ihn kämpfst. Er soll nicht das Gefühl haben, schnell zu haben zu sein :wink: Verstanden? Also vermittle ihm das Gefühl, dass du auch warten kannst und für ihn da bist.

Ich denke das dürfte hinhauen :wink:

LG Alicia

Hey!
Wie meinst du das mit Verhaltenstipps?
Wie du dich verhalten sollst in dieser Situation, oder wie?
Ich würde ihn auf jeden Fall nicht zu etwas drängen…Das wäre der schlechteste Weg! Versuche dir einen Platz in sein Herz zu schaffen, indem du liebevoll, rücksichtsvoll und aufmerksam bist…auf keinen fall aufdringlich oder grob! Die Liebe und Zuneigung muss auf beiden Seiten vorhanden sein!
Wie lief das Treffen denn?
Alles gute, R.E.M.

hallo max, ich würde mich vor allem erst einmal etwas entspannen. vor allem wenn du bi bist, wird dein kerl sich zeit nehmen müssen, ob er sich auf dich einlassen will. meiner erfahrung nach wirst du höchst wahrscheinlich umso mehr erfolg haben, als du geduld aufbringst.
und übrigens: man bekommt nicht immer das was man will :wink:
viel glück
werner
-wärmstens-

hallo
leider kann ich dir jetzt erst antworte.
da der montag vorbei ist weiss ich nicht ob du an einer antwort deiner frage noch intereese hast oder ob sich deine frage geändert hat.
wenn ja dann schreib nochmal.
servus erich

Hi,

sorry, das sich erst jetzt antworte. Bin Papa geworden, voll stressig. Wie Du siehst, trennen uns Welten. Vielleicht jedenfalls. So weit ich das nach Deinen knappen Auskünften erraten kann. Aber Du willst ja auch schon nach zwei Wochen wissen, dass „alles passt“ zwischen Dir und dem „18-jährigen“. Ich finde es gar nicht so falsch, dass es ihm etwas schnell geht. Und dass Du Dir nur „Eroberungs-Tipps“ abholen willst, klingt faßt so, als wäre Dir seine Meinung (und sein seelisches Befinden) vollkommen egal - oder fremd und unbegreiflich. Ob er Gefühle für Dich hat, ist nicht alles, worum es geht, Gefühle hat man schnell mal und dann wieder nicht, und mitunter für die falschesten Typen. Es klingt mir irgendwie alles nicht so richtig Beziehungs-reif. Aber so eine Antwort hörst Du bestimmt nicht gerne, ich nehme an, sie interessiert Dich nicht mal. Aber solche Tipps gebe ich nun mal: Nicht das geschickteste „Jagd-Verhalten“, sondern den respektvollsten, haltbarsten Umgang mit Beziehungen. Ich würde es noch nicht mal Beziehungsangst nennen, wenn man nicht so schnell küsst und zusammenkommt. Im Gegenteil. Man muss es auch etwas ohne Partner aushalten, wenn die Beziehung gescheit sein soll, und nicht immer auf der Jagd nach Affären/Beziehungen sein.

da ich bald 84 Jahre alt wrde kann ich Dir leider nicht dienen
Gruss Rene

Hallo,
was wurde eigentlich aus dieser Geschichte? Hast Du ihn nochmal gesehen?

Grüße!
Hartmut

Hey Hartmut,

wir haben uns dann 2 monate lang nich gesehen, hatten keinen kontakt mehr… Jetz haben wir uns wieder getroffen, sehr oft in letzter zeit und ziemlich regelmäßig… Wir sind beide der meinung das wir es langsam angehn lassen und wenn es nichts wird dann bleiben wir freunde…
Soo und nun Thema beendet :smiley: