Er will zusehen wie ich Sex habe

Du weißt, was in den Köpfen aller anderen, die hier lesen, vorgeht?
Soll ich Dich dafür bedauern oder beglückwünschen?

Zu spät? Schon möglich, ich treibe mich nicht dauernd auf solchen Seiten herum - die Praxis ist mir lieber.

Was das soll? Was stört Dich, wenn auch mal eine Sichtweise auftaucht die nicht dem Mainstream entspricht? Überfordert Dich das?

Ich weiß vor allem nicht, was in deinem vorgeht. Ich weiß nicht mal, was du mit deinen Postings hier überhaupt sagen willst.

Wenn es mich interessieren, warum nicht?

bevor du dich in 10 jahren fragst warum habe ich da nur nicht gemacht, mach jetzt die erfahrung damit, lass nur keine bilder von dir dabei machen, das geht hinterher nur schief

Das nennt sich Wife-Sharing oder sogar Cuckold. Eine gar nicht so wenig verbreitete Spielart. Geh doch drauf ein und zieh deinen Spaß draus. Du hast dann alle Vorteile die du als Frau haben kannst. Einen dir ergebenen Mann, aber auf der anderen Seite kannst du dich austoben wie du magst.

Weder noch. Bei „wife sharing“ geht die Initiative von der Frau aus und allein ihr Interesse steht im Vordergrund. Und „cuckolding“ ist ein D/s-Szenarium mit einem devoten Mann. Von beidem ist in diesem - btw. 8 Monate alten (!) - UP nicht die Rede.

Wenn du schon fachsimpeln möchtest: Das hier Gemeinte nennt sich „stag & viixen“.

1 Like

Du hast keine Ahnung. Wenn der Mann sich nicht beteiligt und gerne zusieht, tut er dies zu sehr großer Wahrscheinlichkeit aus einer Art Unterwürfigkeit, das ganze nennt sich dann Cuckolding.

Ja, logisch. Jeder der deine komplette einschlägige Begriffsverwirrung nicht teilt, hat keine Ahnung.

Hint: Manchmal hilft gegen ignorante Besserwisserei, mal einen Text im UP genau zu lesen.