Er will zusehen wie ich Sex habe

Mein Freund und ich haben tolles Sexleben… Alles was Spaß und Prickelt probieren wir aus.
Aber irgendwie bin ich jetzt etwas geschockt, er möchte, dass ich mit seinem Freund Sex habe und er will dabei zu sehen. Er hat mit seinem Freund schon geredet und er wäre ‚dabei‘.
Ich habe ihn gefragt wieso und er meinte, ihn macht es geil zu sehen wie ich durchgefickt werde.
Wir hatten schon mal einen Dreier, was echt toll war, aber ist es nicht seltsam, wenn der eigene Freund zusehen will, wie ich sex habe?
Ich bin ein ganz treuer Mensch. Seinen Freund find ich aber echt hübsch … und wenn es meinem Freund antörnt, kann ich mich ja von ihm Ficken lassen, oder?

ja wenn es dir auch spaß macht. Warum dann nicht.

Bist du eine der neuen Sockenpuppen …?

2 Like

Offensichtlich. Und nach der Häufung von Fragen hier zu gewissen Formen des Auslebens von Sexualität, Fetischen, … habe ich so langsam den Verdacht zu wissen, was hier vom neuen Eigentümer ausprobiert wird, um mehr Leben in die Bude zu bringen.

3 Like

So ist es. Vor kurzem hat die Anfragstellerin nämlich noch beklagt, dass ihr Freund nicht so der Burner ist, was den Sex betrifft.

2 Like

Die ist schon länger, ausschließlich mit diesem Thema hier unterwegs.
Dafür gibt´s, seitens des Forumbetreibers und seiner Vorgänger, ja auch das entsprechende Brett dafür.
Also macchen manche, die´s scheinbar nötig haben auch ganz legal Gebrauch davon, was mich tierisch ankotzt, vor allem wenn´s immer in der Startseite und als neueste Beiträge auftaucht. Genau das könnte seitens des Betreibers auch dezenter gestaltet werden, dass nicht jeder User quasi auf nüchternen Magen, schon beim Öffnen der Seite, mit Anderleuts Sexfanthasien konfrontiert wird.
ramses90

3 Like

Nun, wenn man vorhat das Ding hier auf wer-f***-wie? umzubauen, dann ist das natürlich genau der richtige Ansatz. Sex sells!

4 Like

Ramses, deine Probleme möchte ich nicht haben.

Hallo Karin, was meinst du mit Sockenpuppen,

Nenne mich bitte nicht ‚Die‘. Das ist abwertend.
Du brauchst meine Fragen weder zu lesen noch deine eifersüchtigen Kommentare hinklatschen.

Ja und was? Hör auf über mich herzuziehen. Ich und mein Freund haben/hatten ein problematisches Sexualleben. Aber auf der anderen Seite auch ein total Aufregendes…

Ich glaube viele stört es, wenn eine (junge) Frau selbstbewusst und emanziepiert über ihr Sexleben spricht.

Sockenpuppe (Netzkultur) – Wikipedia

2 Like

Hi Sine,

das hier ist ein tolles und einzigartiges Forum. Hinter den Namen stehen richtige Menschen aus Fleisch und Blut, die zum großen Teil sogar mit einem Gehirn mit vielen Windungen ausgestattet sind. Und diese Menschen sind unglaublich hilfreich, geben super Tipps und Anregungen - wenn sie sich nicht verarscht fühlen. Eben weil das Menschen und keine Bots sind, merken wir uns Fragesteller, schauen auch die Historie der Fragen an und haben meist ein recht gutes Gefühl, wenn eine Frage nur gestellt wird, um den Traffic hochzubringen. Und das mögen wir nicht.

10 Like

Jo mei, jeder Mensch ist anders, Du willst meine nicht, ich will Deine nicht.
ramses90

Dafür fehlt mir aber eine andere Formulierung.

Dann ändere Deinen Threadtitel, dann les ich´s auch nicht.

Wenn Du das als Eifersucht auf so jemanden wie Dich, interpretierst, hast Du den Sinn des Wortes nicht verstanden.
ramses90

Wärst Du auch so „liberal“, wenn hier ein alter Mann selbstbewußt und aufdringlich über seine Sexfantasien schreiben würde?

1 Like

Na Cook, dann fang doch einfach mal damit an!

Dass sexuelle Themen tabuisiert werden ist nicht logisch nachvollziehbar - und noch weniger, wenn diese im Brett „Erotik & Sex“ besprochen werden.

Zu einem zivilisierten Miteinander gehört auch Toleranz bezüglich sexueller Dialoge - auch wenn ein 80-jähriges polyamoröses Pärchen über SM-Praktiken diskutieren möchte.

Da klar lass Dich von ihm durch ficken, wenn er Dir gefällt und es Deinem Freund Spaß macht. :smiley:

1 Like

Sie hat das vor einem Vierteljahr gefragt. Die Prozessbeteiligten dürften unterdessen mit der Nummer fertig sein.

3 Like

„Na Cook, dann fang doch einfach mal damit an!“

Ich bin kein Exhibitionist

„Dass sexuelle Themen tabuisiert werden ist nicht logisch nachvollziehbar - und noch weniger, wenn diese im Brett „Erotik & Sex“ besprochen werden.“

So sehe ich das auch, Tabuisierung war auch nicht mein Thema.

Ich mag es aber nicht, wenn bei der geringsten Kritik sofort die feministische Keule ausgepackt wird.

1 Like

Warum tust du das dann? Du bist der einzige, der auf diese absurde Idee gekommen ist. Und das auch noch einen Monat zu spät.

Was soll das?