Schlechter sex

Hallo zusammen,
Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung und soll doch beiden Spaß machen. Aber ich weiß irgendwie nicht weiter. Über die Schwierigkeiten, die wir haben, habe ich mit meinem Freund schon geredet. Erst indirekt, aber auch Mal Klip und klar. Es ändert sich aber nicht wirklich was. Ich denke er versteht es nicht oder traut sich nicht.
Ich muss dazu sagen er ist wenige Jahre jünger wie ich und anfangs war der Sex auch toll… Aber immer etwas gleich. Ich hätte es nämlich gerne Mal härter! Wir haben keinen blümchensex, aber irgendwie ist es etwas lahm. Ich möchte hier nicht als schlampe oder sowas rüberkommen, aber ich möchte beim Sex auch Mal „durchgenommen“ werden. Er ist mir zu zärtlich und behandelt mich wie seine Prinzessin. Das ist ja auch schön, aber meine sextriebe müssen doch auch befriedigt werden. Also ich habe ihn gefragt, ob es ihm nicht gefallen würde mich Mal in der Hündchen Stellung zu sexen und mir dabei auch Mal auf den Po Haut. Habe es beim Sex auch Mal mit dirtytalk probiert, in dem ich sagte: komm schon fi## mich richtig! Aber nein, immer dieselbe lahme, softe Routine. Ich will ja keinen s/m, aber halt Mal das Gefühl bekommen sexuell dominiert zu werden.
Mache ich was falsch? Hab ich ihn damit verschreckt? Er ist mein zweiter Sexualpartner. Er hatte wohl schon mehr Erfahrung. Ich habe fast keine Lust mehr auf Sex, weil es einfach zu softig ist. Ich betone nochmal: bin kein Flittchen oder so, aber ich möchte Mal ‚genommen‘ werden. Was kann ich noch tun, dass da Mal Pfeffer reinkommt?

Nein. Es ist das Problem, ihm zu vermitteln, was du meinst und was du dir wünschst.

Wohl kaum, sonst würde er wissen, was eine Frau mit „(härter) genommen werden“ oder mit „dirty talk“ meint. Aber vielleicht kann er es einfach nicht, oder ihm fehlt der Sinn dafür. Das wäre natürlich tragisch.

Eine Möglichkeit wäre, mit ihm eintsprechende Filmszenen mal gezielt anzuschauen und mit ihm darüber zu sprechen, wie er es findet. So könntest du ihm anschaulich machen, was du meinst. Aber um Himmels willen keine Pornos!. Sowas wie z.B. „Basic Instinct“ (Sharon Stone) vielleicht, oder „Eine verhängnisvolle Affäre“ (Glenn Close). Vielleicht gibt es noch andere Film-Vorschläge.

Übrigens keine Sorge: Sowas zu betonen

ist in diesem Kontext absolut überflüssig.

Gruß
Metapher

4 Like

Also wenn er gar nicht auf die härtere Gangart steht, dann könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig werden kann.
Bei uns hat sich das meist so nebenbei, mehr oder weniger von selbst ergeben, wenn wir mal etwas wilder geworden sind.
Wenn jetzt aber der Mann so gar keinen Draht dazu hat…
Vielleicht hilft es wirklich, sich mal gemeinsam einen passenden Film dazu anzusehen und dann sagst Du ihm, dass Du es jetzt auch gern so hättest.

Wenn er dann noch nicht weiß, wie es geht, schick ihn zu mir

Ja, es könnte sein, dass er sich nicht überwinden kann,* dich zu hauen, beißen oder dir an den Haaren zu ziehen, oder dir den Rücken zu zerkratzen.

Wer etwas sanfter besaitet ist, traut sich nicht, seine Partnerin nachher so aussehen zu lassen, als sei sie aus dem 2. Stock in eine Brombeerhecke gefallen.

*frag ihn hierzu

1 Like

Hi du, vergiss es mit Filmen! Alles schon durch. Wir bzw. Hab einfach kein Plan mehr. Ich würde ihn gerne beim Sex anschreien: los! Mach! Fixx! Du bist ein Mann!!
Aber ne…
Wir sind am reden ob wir ein Dreier machen. Mmw heißt das wohl in der Fachsprache. Aber wie soll das funktionieren? Ich weiß auch nicht… Kann nicht mehr … Wie kann ein Mann so sein…

Ja, es gibt so Mimosen. Die können einfach nicht aus ihrer haut heraus. Bei denen hört Blümchensex schon auf, wenn er über Gänseblümchen hinausgeht.
Ich hatte auch schon Frauen, bei denen war es ähnlich, andere konnte man übergebeugt gegen die Wand drücken, sie beidseitig benutzen, so richtig ohne Rücksicht auf Verluste durchnudeln und anschließend wurde man noch ausgesaugt.
Andere darf man nicht mal etwas fester anfassen.

Die Schwierigkeit dabei ist, sich des immer für jede zu merken und nicht zu verwechseln, wenn man sie sich aus dem Harem kommen lässt.

1 Like

Das merkt man dann eh, wenn sie sagt, „Du warst aber heute etwas grob zu mir, mach das beim nächsten mal bitte auch wieder.“

Ich als Frau mag es wenn man(n) mich nimmt. Seltsam, dass manche Frauen nicht dazu stehen. Ich drücke es ganz easy aus: ich will gefickt werden. Und Männer möchten doch die Frau durch ficken. (Natürlich ist romantischer Sex auch toll) ich bin eine emanzipierte Frau und will trotzdem einen harten, heftigen Sex. Ich liebe es auch geleckt zu werden, die Zunge soll dabei auch tief in mich, nicht nur Kitzler. Ich blase auch gerne so wie der Mann will und lass mir auch auf Busen oder Gesicht spritzen. Als Frau sollte man auch dazu stehen und nicht immer so ladylike wirken.

2 Like

Danke, Dich hätte ich gern früher kennengelernt :wink: :stuck_out_tongue:

Was meintest du mit beidseitig benutzen?

Können wir doch immer noch…oder nicht?