Anspucken lassen von fremden Frauen

Diese Frage geht eher an alle Frauen:

Würdet Ihr eine fremde Person anspucken, wenn diese euch fragt?
Wenn nein, würdet Ihr es für eine Geldbetrag machen? :slight_smile:

Wenn Du mit Ihr verheiratet bist, dann versteht sie Dein Problem.

Hallo Moralapostel,

wieso Problem? Wenn sich zwei Erwachsene einig sind, ist alles möglich.

Ich stelle mir gerade vor, mich fragt eine Person nach dem Weg zum Bahnhof…
Du musst also schon etwas deutlicher formulieren.

Ja stimmt, ist etwas doof formuliert

Also prinzipiell ist doch alles okay solange es nicht illegal ist und von beiden Personen gewollt :wink: