Sex zu dritt / Dreier

Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand meine vorherigen Nachrichten gelesen.
Kurz Info: mein Freund ist jünger, wie ich und traut sich Bett zu wenig.
Wir hatten vor ca. Zwei Wochen einen Dreier. Ich mein Freund und ein Freund…
Ich habe mich sooooo unglaublich als Frau gefühlt. Es war zwar anderst wie vorgestellt. Ich wollte nämlich beide Jungs in mir drin haben, sie haben sich jedoch abgewechselt.
Ich bin jetzt noch erregt, wenn ich nur dran denke…und mir kommen jetzt so Gedanken, würde das gerne wiederholen, nur, dass vielleicht ein weiterer Mann mit macht. Also drei Jungs und ich. Habe da ziemlich krasse Gedanken. Die sollen mich dann richtig versaut durch Nudeln. Und am Ende würde ich den Jungs erlauben mir ins Gesicht zu … Naja Uhr wisst schon.während des sexes möchte ich das mir der Popo verhaut wird und meine Brüste sehr heftig geknetet werden.
Bin ich gestört oder habe ich eine Krankheit, weil ich mich beim Sex so behandelt werden möchte und dass von 2-3 Jungs? Keine meiner Freundinnen will solchen Sex. ? Irgendwie komm ich mir komisch vor. Will es aber trotzdem.

1 Like

Hallo versuche es doch mal mit 10 Jungs denn das ist noch viel besser.

Haha sehr lustig. Du hast bestimmt ein Problemchen damit, dass ich eine junge, starke Frau bin, die sich für ein tolles Sex leben interessiert.
Aber…Sex mit 10 Jungs, wäre vielleicht toll!

Ich habe damit kein Problem aber versuch es doch einfach.

Was probieren? Sex mit 10 Jungs? Boah ne…soviele Pimmel verkraftet meine Schnecke nicht und dann wollen bestimmt alle einen blow Job von mir. Ich blase zwar echt gerne, aber zehn…? Und wenns dann ans Eingemachte geht und ich gefXxxxx werde, kann ich bestimmt eine Woche nicht mehr laufen …
Aber deine Nachricht war ja eh nicht ernst gemeint!

Bin kein Mediziner, aber ein katholischer Priester würde wohl sagen, du hast gesündigt und musst beichten.

Und dann fragt er die alte Frau, wann das war. „Vor 50 Jahren“ - „Das ist doch längst vergeben und vergessen“ - „Aber ich beichte es immer mal wieder gerne“.

Schön, dass du deine Freuden mit uns teilst, es gibt so viel Leid auf der Welt. Bitte halte uns auf dem Laufenden :wink:

5 Like

Nö. Wenn es allen Spaß macht und alle freiwillig dabei sind und sich gegen Krankheiten schützen: alles OK. Viel Vergnügen wünsche ich. Wer wegen Deiner Frage rumpöbelt, ist im Zweifel nur neidisch oder traurig, daß er im in Deinem Alter nicht das gleiche ausprobierte.

1 Like

Interessante Nachricht kurti…
Ich finde es blöd, dass viele Männer denken ich sei eine schlampe. Vor meinem Dreier hatte ich Sex mit zwei Partnern und auch sonst nichts, also oral oder gar rumknutschen.
Ich bin gerade etwas verunsichert, meine beste Freundin meinte, ich dürfte keinen Sex mit mehreren haben, weil ich unter 21 bin.
Das ist doch Blödsinn?
Ich habe eine Frage über brüste. Ich hab (leider) kleine Busen. Kleines A Körbchen. Auf meinem profilbild kann man es ja erahnen. Also ich kann keine oberteile mit Ausschnitt tragen oder so, weil nicht viel vorhanden ist. Ich möchte beim Sex aber trotzdem, dass Mann oder Männer meine kleinen Hügel, sag ich Mal liebkosen, aber auch richtig zudrücken. Mag das halt. Aber Männer können wohl mit kleinen titties nix anfangen…? Sehr kleine Nippel hab ich dazu. Warum ist das so? Ich werde garantiert keine OP machen, will Aber dass mir da mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird…dran saugen, kneten (so gut es geht, weil Mini titties) oder stehen stehen Männer generell nicht auf kleine brüste.

Danke c Punkt. Super Nachricht.

Kurze Anmerkung zu meiner Frage: mein Ex, also erster Freund, hat auf meine Bitte sich mehr um meine Busen zu kümmern gesagt: welche Busen? Hast doch keine!
Vielleicht bin ich deshalb da etwas verunsichert.
Ich hätte schon gern einen großen Busen, würde sooooo gerne Mal einen Ausschnitt haben. Bin da immer etwas neidisch wenn im Sommer meine Freundinnen ein top tragen und die Jungs da drauf schauen. Ich sehr ihre Blicke richtig und bei mir schaut keiner. Blöd! Push BHs bringen bei mir auch nix, weil zu Mini. Blöd, dass es mich so beschäftigt.

Doch nicht gleichzeitig …

Hier mein Tipp für einen kleinen Wettbewerb, politisch korrekt ohne Afrikaner:

Zehn kleine Negerlein Südseekinder
woll’n am Sex sich freu’n.
Das eine spritzte viel zu früh,
da war’n es nur noch neun.

Neun kleine ???
nicht alle haben’s gebracht,
das eine rutschte aus dem Bett,
da waren’s nur noch acht.

Acht kleine … (na du weißt schon)
haben’s richtig toll getrieben.
Doch eines musste früh nach Haus,
da war’n es nur noch sieben.

Sieben kleine Südseekinder
zeigten ihr Gewächs.
Eines wurde ausgelacht,
da war’n es nur noch sechs.

Ein halbes dutzend Südseekinder,
davon ein kleiner Pimpf.
Die Sache war nicht jugendfrei,
es blieben nur noch fünf.

Fünf kleine Südseekinder,
davon ein Kavalier.
Das war nun wirklich nicht gefragt,
die Gruppe sank auf vier.

Vier kleine Südseekinder,
die war’n nicht fehlerfrei.
Beim Einen war der Schw*** zu kurz,
da waren’s nur noch drei.

Drei kleine Südseekinder,
die war’n allzeit bereit.
Doch eines hat es dann verpennt,
da war’n sie nur zu zweit.

Naja, und mit den beiden wirst du locker fertig.

3 Like

Auf die Ansichten solcher Leute solltest Du nichts geben.

Hab noch nie gehört, dass ein Mann mit negativen Bezeichnungen betitelt wurde weil er mit mehreren Frauen (nacheinander oder auf einmal) Sex hatte.

Wenn jemand Frauen etwas vorwirft was für Männer ganz normal ist, zeigt das eine sehr konservative oder sogar primitive Denkweise dieser Person.

Etwa eine Nachttischlampe, die schlampe für die Nachtschicht?

Ich mag kleine Busen, eine Freundin hatte daran gespart und sich auf die wichtigen Dinge unterhalb der Gürtellinie konzentriert. Busen wird allgemein überbewertet :wink: Du machst das richtig.

Die Nachricht hättest die sparen können

Die Nachricht hättest dir sparen können

Ups…sorry. deine Nachricht war gut.

Busen werden überbewertet? Nein… Vielleicht hab ich da komplexe, weil sie Mini sind hast du Mal in Nippel gebissen? Also natürlich nicht rich zugebissen…

Stelle mir das nämlich toll vor

Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt Männer, die finden kleine Brüste geil und finden große Brüste abstoßend. Es gibt da keine Norm. Mach dir keine Sorgen. Wenn es dir gefällt, gebissen und geknetet zu werden ist es doch gut.

Und Typen, die sowas sagen:

gehören definitiv nicht in dein Bett. Das ist echt fies. Für deine Körbchen kannst du nichts, was soll das also?

Das ist wie mit kleinen Penissen. Sowas gibt es halt und in den allermeisten Fällen funktionieren sie für beide Seiten trotzdem gut.