Ist Sex für Männer ein Machtgefühl?

Wenn Männer beim Sex mit der Frau sie heftig ‚durch nimmt‘ haben sie da eine Art Machtgefühl? Wenn ich beim Sex dominiert werde habe ich nämlich das Gefühl…
Und blasen? Also ich blase gerne, aber für Männer ist es doch mehr als ein sexuelles Gefühl?

Ja.
Ich zumindest.

Für mich ein nettes Vorspiel, aber gänzlich verzichtbar.

Wenn Deine Ehemann ein Karrieretyp ist, dann ja.

Die Natur hat es vorgesehen, dass der Sextrieb die höchste Priorität hat, noch vor dem Selbsterhaltungstrieb. Deshalb wird er auch trotz Widerstand durchgesetzt, um die eigenen Gene weiterzugeben.

Wenn das - also gegen den Widerstand - gelingt, hat der aktive Part (m/w) „gesiegt“. Und ja, das ist Macht über den anderen.

Jemanden richtig rannehmen hat ja Ähnlichkeit mit einem Kampf.

1 Like

Weshalb, so seltsam es klingt, viele Vergewaltigungen weniger ein sexuelles als ein Dominanz-Motiv haben.

Interessant auch, dass in der entsprechenden Szene (SM) nicht wenige Frauen Vergewaltigungsphantasien erfüllt haben wollen. Da wird dann genau vorgegeben wie es ablaufen soll. Das „Opfer“ wird zum Regisseur und der „Täter“ zum untergeordneten Gehilfen.

Ja. So ist das.

Servus,

eure sog. „aufgeklärte“ Generation habt doch keine Ahnung von einem wirklich guten Sex.

Sex und somit die Interaktion mit dem Partner ist so vielschichtig. Das kann gehen von Blümchensex bis zur Fixierung, nehmen auf dem Küchentisch und nur einfach rammeln was das Zeug bzw. der Tisch hält. Und dann noch von dem Partner gesagt zu bekommen - dieses durchvögeln war jetzt das, was ich mir vorgestellt habe.

Es ist ein quid pro quo. Es gehören immer 2 dazu. Und wenn beide damit einverstanden sind, so ist doch alles im Lack.

Ob man jetzt auf dem Nudistenbereich einen Quicki macht, natürlich nur wenn keine Kinder da sind, oder in der Nacht am See badet und sich vergnügt. Dabei spielt es keine Rolle ob irgendjemand zu sieht.
Kann auch anregend sein - BtW.

Und selbst als Mann an die 4 Pfosten des Bettes gefesselt zu werden und die Frau das Kommando übernimmt.

Meine Herren. Mittlerweile glaube ich, daß ihr so verklemmt seid. Woher kommt das und eure Unwissengheit diesbezüglich?

Der Sexualtrieb ist der stärkste und es ist völlig normal damit richtig Freude zu haben. Zumal ihr Frauen uns Männern etwas voraus habt - multiple Orgasmen. Beneidenswert.

Gruß
Trianon

1 Like

Wen sprichst du damit an?

Das ist eine Binsenwahrheit.

Die Frage heißt aber:

Ist Sex für Männer ein Machtgefühl?

Was meinst Du dazu?

2 Like

Wenn das aus meinem Kommentar nicht herausgeht, so haben Sie ein Problem.

Gruß
Trianon

Nun, das Problem habe ich dann jetzt allerdings auch.

Du wolltest einfach mal wieder die Gelegenheit nutzen, dich hier möglichst detailreich zu erleichtern?

2 Like

Das einzige was ich herauslese ist, dass hier jemand schreibt, der sich auf sexuellen Gebiet für besonders stark hält bzw. sich gegenüber Anderen so darstellen möchte.

Meine Erfahrung mit solchen Typen: je mehr sie glauben über (eigene) sexuelle Fähigkeiten schwadronieren zu müssen, desto kleiner sind ihre Fähigkeiten in der Realität.
Mit anderen Worten: es müssen Minderwertigkeitskomplexe kompensiert werden.
Aber auf Dich trifft das ja sicher nicht zu.

Andererseits kann es natürlich sein, dass Du Dir keine Penisvergrößerung (Porsche) leisten kannst und deshalb hier in einem kostenlosen Forum auf dicke Hose machst.

2 Like

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Wenn er dominant veranlagt ist, turnt ihn das sicher an. Aber geblasen zu werden findet jeder Mann göttlich. Das hat nichts mit Macht zu tun.

Was für ein Ehemann?