Eragon 2 Film/Eragon 4 Buch

Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Weiß irgendjemand wann der 2. Film von Eragon herauskommt, oder wann das 4. Buch herauskommt.
Danke für die antworten im Vorraus

Hmmm… Also das 4.Buch kommt so ca. Anfang 2011, aber einen 2. Film wirds voraussichtlich nicht geben
LG
Mona

hallo!
Also einen zweiten Eragon Film wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da der erste nicht sehr erfolgreich wahr.
Über das Erscheinungsdatum des vierten Bandes ist noch nichts bekannt, aber Christopher Paolini schreibt schon fleißig daran :smiley:
LG

So weit ich weiß kommt der 4.Teil im Jänner 2011 auf englisch heraus. Aber da der Film anscheinend ein totaler Flop war, wird vermutlich kein neuer Film gedreht.
Herzliche Grüße Franziska 2.0

das kann ich leider nicht sagen. Es dauerrt wirklich erstaunlich lange. Irgendwie scheint bei eragon nichts zu passieren. Auch die offiziellen Homepages scheinen stehen geblieben zu sein. Ich befürchte dass das alles noch etwas dauern kann.

Nach einem Interview, dass der Autor Christopher Paolini im November 2010 gegeben hat, ist er mit dem Schreiben fast durch, die anschließende Veröfentlichung von Eragon 4 dauert dann noch ca. 6-12 Monate. Damit kannst du frühestens mit dem Erscheinungsdatum Mitte 2011 oder Anfang Q3 rechnen. Nähere Informationen dazu und interessante Fakten zum neuen Buch auch unter www.eragon4.de

Nach einem Interview, dass der Autor Christopher Paolini im November 2010 gegeben hat, ist er mit dem Schreiben fast durch, die anschließende Veröfentlicvhung von Eragon 4 dauert dann noch ca. 6-12 Monate. Damit kannst du frühestens mit dem Erscheinungsdatum Mitte 2011 oder Anfang Q3 rechnen. Nähere Informationen dazu und interessante Fakten zum neuen Buch auch unter www.eragon4.de