spielst du im softwaremodus oder was?
Unreal sieht drum sonst sehr gut aus, udn überhaupt nicht pixelig, und das schon in auslösungen von 640*480.
anyway, biste sicher, dass du im DirectX modus bist (und nicht etwa openGL oder been software)
zudem, Unreal ist ein glide game, das funzt nur richtig auf 3dfx karten.
also, mit ner TNT läuft das ding zum vornherein nicht gut. (celeron450 und Viper500 ergeben so ca 32fps auf 800*600 und 29 auf 1024*786)
nicht gerade frameraten die ich ls flüssig bezeichen.
anyway, auf 800*600 iss unreal aber ganz gut spielbar mit ner TNT.
hehe, noch was?
outcast soll flüssig laufen auf höheren auflösungen?
glaub ich ned…kann man bei dem game doch nur max. 512*384 einstellen, und auf dieser auflösung ruckelts noch auf nem PIII 550 (wenn die details auch voll oben sind)
bye
chris
Du hast vermutlich eine falsche Version
von DirecX laufen. Dass Problem tritt zum
Beispiel auf, wenn Du nen brandneues
DirectX 6.x installiert hast, aber Dein
Game nun einmal ein DirectX5.irgendwas
erwartet.
Da gibt es aber bei der Konfiguration von
der Erazor II eine Möglichkeit, ältere
DirectX Varianten zu emulieren. Damit
sollte es dan klappen.
Gruss
Joern
Hi Joern,
ich habe auch Direkt X6.1, aber eine
Viper
550, mit PII 400, 128 MB.
Wenn ich nun bei Unreal eine Auflösung
von 940 x … fahre läuft alles, aber
das Game ist „im Vergleich“ zu z.B.
Quake3,
Half Life, Sega Rally 2, FIFA99 u.s.w.
sehr grob Pixelig. Wenn ich die Auflösung
bei Unreal höher setze fängt es an zu
stottern ( spätestens bei Aktionen wie
Explusionen ). Wie gesagt, andere
intensive
Games laufen auch in höheren Auflößungen
bei mir wie Sahne ( auch z.B. Outcast ).
Liegt das evt. auch an meiner „zu neuen“
Version von X6.1 oder muß ich
vielleicht
sonst noch spezielle Einstellungen
vornehmen? Wie z.B.
Grafikkarten-Einstellungen, …
Oder geht das bei meiner Rechner-Konfig.
gar nicht besser ???
MaxNix