Ich habe eine WintTV Primio mit der ich eigentllich immer recht zufrieden war bis ich mir eine Erazor III pro kaufte.
Denn jetzt stürzt das Programm WinTV auf eine merkwürdige Art ab: Entweder direkt nach starten von WinTV oder erst nach einiger Zeit bleibt mein Mauszeiger stehen.
Die Maus kann ich aber sozusagen unsichtbar weiterbewegen. Ansonsten läuft dabei aber alles ohne Probleme bis ich WinTV wieder schließe. Dann stürzt der PC total ab (Bluescreen „System ist ausgelastet“).
Ich habe schon alle möglichen neuen Treiber runtergeladen und win neuinstalliert nichts hilft.
Wer kann mir helfen ?
Leider nur ein allgemeiner Tip: In der Systemsteuerung->Maus die Mausspur aktivieren (wenn sie stört auf ganz kurz einstellen, hilft bei solchen Dingen manchmal - frag mich nicht warum, ist ein Erfahrungswert.
Das problem ist schon länger bei Elsa bekannt und die arbeiten auch an dem Problem.
Als Lösung kannst du dir den Referenztreiber von NVidia ziehen muss allerdings ne frühe Version sein !!
Danke erstmal ich glaube ich habe das Problem gelöst.
(Wen´s interessiert: Das Problem tritt nur auf wenn beide Karten den gleichen Interrupt beuntzen. Steckt man die TV Karte um so das sie einen anderen benutzt funktionierts.)