geht es zu der frage mit dem aufsichtsratvorsitzenden (s. unten), der sich bei seiner bank bediente, nicht weiter?
erbitte zahlreiche postings.
danke!
scope
Was soll da noch weitergehen?
Wenn Sie ein Interesse an der Geschichte haben, offensichtlich aus persönlichen Gründen, dann erstatten Sie doch Strafanzeige oder schreiben Sie an den Aufsichtsrat der Bank ggf. noch an das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen, Berlin.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
in bezug auf ihre bereits bereits weiter unten deutlich als unqualifiziert abgetanen bemerkungen teile ich ihnen zur gefälligen beachtung mit, daß es sich keineswegs nur um persönliche interessen handelt, die zu meinem posting führten. ich bestätige gerne, daß ich gegen den seinerzeitigen aufsichtsratsvorsitzenden, der in personalunion mit sich als kreditnehmer handelte, keine persönlichen ressentiments hege. dies ist aber gegenüber dem verantwortlichen bankenvorstand sehr wohl der fall.
vielmehr ist es von allgemeinem interesse, daß in genossenschaftsbanken, die meist in kleinen sprengeln und mit einer geringen eigenkapitaldecke arbeiten, alles mit rechten dingen zugeht.
eben dies ist im geschilderten casus nicht der fall.
es geht auch keineswegs um die frage nach den zu ergreifenden maßnahmen, die sind hinlänglich bekannt; im zugrundeliegenden fall ist sogar die staatsanwaltschaft eingeschaltet und meines wissens
auch tätig. soweit zur sache.
was mich aber sehr verwundert, ist der dümmliche stil, mit dem sie versuchen, ein „persönliches moment“ einzubringen, das vielleicht auslösend gewesen sein mag, objektiv aber völlig unbeachtlich ist. eben dies führt dazu, daß ich strickt bezweifle, daß sie rechtskundig sind.
und dann sollten sie ihre platten meinungen besser für sich behalten.
vielleicht machen sie sich z.b. erst über die aufgabenstellung des aufsichtsamtes schlau, bevor sie blödsinn posten.
danke für Dein Posting! sonst hätte ich! (NT)
offensichtlich unedel!