Erbitte Rankingliste der Englisch-Bildschirm-Tastaturen in ChromeOS:

Ich arbeite nicht mit Windows als Betriebssystem sondern mit ChromeOS auf einem Chromebook mit Spracheingabe über das Mikrofon der virtuellen Bildschirmtastatur von Google Chrome gBoard.

Dort stehen bei der Einrichtung 12 virtuelle, Englisch-Bildschirmtastaturen zur Auswahl zur Verfügung.

Welches ist die universalste und flexibelste?

Ich arbeite ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe mit den diversesten Sprachen.

Erbitte Rankingliste,
welche Englisch-Bildschirm-Tastatur auf dem Screenshot wird am häufigsten genutzt von den meisten Menschen auf der Welt?

Erbitte Link zu einer Gesamtübersicht mit farblicher Markierung der Unterschiede im Vergleich zur deutschen Tastatur.

DANKE, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht :cherry_blossom: .